Pitt
du rollst dabei lachend über den Boden :rolleyes: :klappe:
Pitt
du rollst dabei lachend über den Boden :rolleyes: :klappe:
Herdfeuer, auf Bärenfell liegend, ein Glas Punsch in der linken in der rechten ein schönes Mädel
und dabei " Das Leben des Brain " schauen.
dann rollst Du Dich auch
@pittpatt01 sagte:
Herdfeuer, auf Bärenfell liegend, ein Glas Punsch in der linken in der rechten ein schönes Mädel
und dabei " Das Leben des Brain " schauen.
dann rollst Du Dich auch
Vor Allem beim [color=red[b]] "Leben des Brain" [/[/b]color], da kannst'e dich gleich den "Grammatik-Sisters" anschliesen! :rofl: :rofl: :rofl:
och ist das langweilig ohne [color=red][size=30]KATZE[color=red][size=30] :sad: :sad:
Pitt und Hogit - was geht denn da ab aber das Punsch-Rezept ist sicher ganz lecker :rofl: aber doch nichts für dich, Pitt :rofl: :rofl:
Willkommen im Club
@delfini sagte:
Willkommen im Club
Danke !
werde aber nur spontan mitmachen - Ihr kennt mich ja!
Meine Tipps stehen, soeben gemacht !
Muß ich auch, den morgen werden fast alle Ossis auf der faulen Haut liegen oder das KaDeWe und Co. stürmen....!
Denn die bedauernswerten CurryWurst-Esser und "eisern Union-Anhänger" müssen arbeiten.
Bei den Ossis übrigens, die nicht morgen sondern erst einen Tag später "feiern" dürfen, handelt es sich um die fröhliche Truppe, die für nächstes Jahr den Papst zu sich eingeladen haben.
(Falls jemand jetzt die Region richtig benennt, ist ihm ein Bier bei nächsten Mommsen-Treff sicher - natürlich von mir).
Ich/wir jedenfalls machen ein Wochenende auf Familienbesuch !
Also - laßt`s Euch gut gehen !
der alte Erwin
P.S. übrigens, Stuttgart muß gewinnen, brauche 3 Punkte !
Und es war sicher etwas viel zu Lesen gewesen !
Kurzmittteilung:
Das vorgesehene Meisterschaftsspiel der Regionalliga West vom 11. Spieltag 1. FC Kaiserslautern II - SF Lotte am Freitag, dem 31.10.2008, 19:00 Uhr, ist abgesagt. Die Stadt Pirmasens hat das Stadion Husterhöhe, wo das Spiel ausgetragen werden sollte, wegen Unbespielbarkeit des Platzes gesperrt.
Eine Neuterminierung steht noch nicht fest.
Mußte dort eingreifen. Es wollten sich einige nicht an die Abmachungen halten. Sobald alles geklärt ist wird der neue Spieltermin bekannt gegeben.
Hatte ich schon erwähnt das es in der Serie A einen neuen Tipp gibt.
Dort hält man sich noch an Absprachen.
Pitt, danke für die Info, aber tippen kann man ja doch, nicht das der Nachholtermin verpasst wird, oder?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!