:rofl: :rofl: Das hatte ich fast vermutet ............ KLEINE SÜNDEN STRAFT DER HERR SOFORT!!! :grins: :grins:
Ausserdem hat der"Blondie" von denen heute in der BILD gesagt: Er revidiert seine Meinung! Der U.H. ist 'n gaanz netter!
:rofl: :rofl: Das hatte ich fast vermutet ............ KLEINE SÜNDEN STRAFT DER HERR SOFORT!!! :grins: :grins:
Ausserdem hat der"Blondie" von denen heute in der BILD gesagt: Er revidiert seine Meinung! Der U.H. ist 'n gaanz netter!
delfini und ich hab gaaaaaaaaaar keinen :cry:
Hogit - ich auch nur Tendenz :cry: :cry: :cry: so holt mich der H. ganz schnell ein
Genau hogit - hab ich auch gelesen (allerdings in der Tageszeitung)
Aber sowas überlesen Schalker-Fans ja gerne
Der FC Bayern hat schon lange keinen Schalker mehr gekauft - das sagt alles zu derzeitigen Qualität von Schalke :rofl:
Nein :hot: :hot: der H. darf ned an dir vorbei :hot: :hot: :hot:
Ich geb' mir ja auch ganz viel Mühe :rofl:
Wenn gar nix mehr hilft müssen wir eben Püppi bestechen! :banane:
Meinste das hilft? Glaub ich nicht - Püppi macht hier ihren Job ganz hervorragend und loyal - da könnten wir vielleicht mal mit Erik sprechen - der hat doch gute Kontakte :rofl: :rofl:
Ich muss jetzt leider gehen - heute ist's schwierig - ein Laptop - drei, die hinwollen - meine Zeit ist abgelaufen :rofl: :rofl: :rofl:
Euch allen noch einen schönen Abend - liebe Grüße und Delfini
Morgen werd' ich nicht hier sein - Hochzeits-Nachfeier meiner Kollegin
Aber dann wieder am Sonntag.
Tschüüüssssss
.... und viel Spass morgen :prost: :prost:
Ich geh' auch. Das Einkaufen heute hat mich geschafft. Hier schließt eine Filiale eines Bekleidungsgeschäftes. Auf alles 50 %. Die 2 Stunden im Kaufhaus kamen mir vor wie 10 Stunden
Na ja - hat sich auf alle Fälle gelohnt.
Tschüß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!