Feiern - das haben wir doch erst am Sonntag gemacht :rofl:
Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
-
geschrieben 1226441168000Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen
-
geschrieben 1226441304000
Dikaria, du hast aber einen guten Tag heute :rofl: :rofl: :rofl:
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1226441333000
Zu Ehren von Schalke 04 hat die Deutsche Post eine Briefmarke mit dem Schalke-logo darauf herausgegeben. Nach einigen Tagen stellt sich jedoch heraus, das die Briefmarke nich klebt. Nach einer ausgiebigen Untersuchung kam man zu folgendem Ergebnis: An der Briefmarke gibt es nichts auszusetzen, auch der Kleber ist einwandfrei -- Nur die Leute spucken auf die falsche Seite! :klappe:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1226441398000
Mensch Hogit, du auch noch :rofl: :rofl: :rofl:
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1226441401000
Dann bist Du ja gar kein richtiger Löwe...
Eher ein Kätzchen
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1226441453000
:angry1:
:gun: :gun:
bin bis auf weiteres nicht da
-
geschrieben 1226441533000
Hogit, der war gut
Ich habe auch gerade einen gelesen: Warum werden Ex-Bayern-Spieler nach ihrem Tod in Särgen mit Löchern verbuddelt ? Damit die Würmer raus können zum kotzen...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1226441629000
Hab noch einen
Kommt der Gefängniswärter zum Gefangenen und sagt "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie".
Der Gefangene "okay, die schlechte zuerst". Gefängniswärter " Sie sind zum Tode verurteilt."
Der Gefangene antwortet etwas depremiert "und was ist die gute Nachricht?"
Darauf der Wärter "Kuranyi schießt" :rofl: :rofl:
Pitt ich hab doch heute schon mit dir getrauert und dein Kontaktmann könnte uns öfters helfen!
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1226441752000
auch ein kann da nicht helfen
-
geschrieben 1226441915000
Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse einer Gelsenkirchener Schule beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, dass sie S04--Fan ist. Als sie fragt, wer ebenfalls S04-Fan sei, melden sich alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. "Warum meldest Du Dich denn nicht?" fragt die Lehrerin. "Weil ich kein S04-Fan bin." sagt die Kleine. "So, und zu welchen Verein hältst Du dann?" "Ich bin Dortmund-Fan - und ich bin stolz darauf!"
antwortet das Mädchen. "Dortmund? Um Himmels Willen, warum denn Dortmund?" will die Lehrerin wissen. "Mein Papa kommt aus Dortmund und meine Mami auch. Und die sind beide Dortmund-Fans, also bin ich auch Dortmund-Fan!" "Aber mein Kind" versucht die Lehrerin zu erklären, "man muss doch nicht alles seinen Eltern nachmachen. Stell Dir vor, Deine Mutter wäre ************* und Dein Vater Rauschgifthändler oder Autoknacker ...was dann???"
"Ja dann wäre ich wohl S04-Fan..."
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.