Ich habe den Fred leider noch nie im "Original" gesehen - aber schmales "Hemd" glaube ich nicht :rofl: :rofl:
Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
-
geschrieben 1226698272000Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
-
geschrieben 1226698418000
Also ich würd in seine Hemden nicht reinpassen - du verstehst - wegen den breiten Schultern :rofl: :rofl:
Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen -
geschrieben 1226698489000
Mensch auf Sat1 gibts pralle Dinger zu sehen
das schmale Hemd hat
[color=black][size=30]103Kg 25%Körper Fett[color=black][size=30]
-
geschrieben 1226698647000
und hat am ganzen Körper Tatoos
geschrieben 1226698665000
Dikaria, klar war anderes hätte ich auch nicht gedacht :rofl: :rofl: aber nach vielen Stückchen Walnusskuchen heute abend :rofl: :rofl:
Fred, du hast eine Körperfett-Waage das tu ich mir nicht an :rofl: :rofl:
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1226698951000
Ich schätze mal: Midlife Crisis
Fred über 50 - eine junge hübsche Frau - da muss er sich in Form halten. Also immer Gewicht kontrollieren, wahrscheinlich Fitnessstudio
Also NEIN
geschrieben 1226699186000
Dikaria bei deiner tollen Figur hast du das auch gar nicht nötig :rofl: :rofl: ich geh jetzt auch mal auf den Balkon
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1226699194000
ich habe eine Ernährungs Beraterin die ich einmal die Woche besuche die stellt mir Food zusammen und und und und.........sie versucht verzweifelt mich auf 92 Kg zu bringen ,nur es funktioniert nicht.
Damit sie mich ja nicht bescheisst habe ich die genau gleiche Waage gekauft ,Kg Fett in% Hormone Sonnenfinsterniss Vollmond Ebbe Flut etc...........die kann alles ,unterscheidet Männlein Weiblein und Kinder ,Bruder und Schwester.
Die Anleitung der Waage ist in 12 Sprachen und hat Magazin Grösse.
-
geschrieben 1226699459000
Das liest sich alles sehr schlimm. :sad:
Armer Fred - ich würde ja gerne mit dir einen trinken - aber du must ja an dein Gewicht denken
pitt- wo bist du
danke delfini
geschrieben 1226699642000
Dikaria, gerne
Ja, unseren Pitt vermisse ich auch schon heute abend - ich stell mal ein paar :prost: :prost: hin, vielleicht kommt er ja :rofl: :rofl:
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis