das ist aber der Wunsch meiner Frau. :rofl:
Bin gerade bei Arena spanischen Fußball schauen.
das ist aber der Wunsch meiner Frau. :rofl:
Bin gerade bei Arena spanischen Fußball schauen.
Ich hab ne Idee IHR besucht uns mal. dDeine Frau kann mit meinem Mann "Tatort" schauen, DU kannst grillen, saugen und die Küche saubermachen, wenn du noch Zeit hast, gerne auch bügeln ...... und ich mach mir 'n schönen Tag :rofl: :rofl: ..... ach ja, wenn du fertig bist, darfst du dann auch das weitere TV Programm bestimmen :lol: :lol:
Wär des nix
wenn der Kühlschrank voll ist und der Biervorat ausreichend, können wir ins Geschäft kommen.
Aber ich bin nicht ganz billig, Qualität hat seinen Preis.
Ich seh schon 'ne Ayshe käm mich billiger ....
ich werde das Gefühl nicht los das Du eine schwäbische Schottin bist. :rofl:
:rofl: :rofl: Ich glaub eher, davon hab ich viel zu wenig, egal ob schwäbisch oder schottisch :rofl: :rofl: :rofl: ausserdem waren wir hier schon schwäbisch, baddisch, hessisch und Freie Reichsstadt :rofl: Du müsstest ned verhungern oder gar verdursten .....
Darauf .... :prost: :prost:
Von Kelten, Römern, Staufern zeugt die spannende ......... Geschichte.
nix mit Schwaben, Badener, Hessen und anderem Gesinde.
...doch du musst mal am Rathaus die verschiedenen alten Stadtwappen anschauen ............ da durften auch mal die Bürger abstimmen zu wem sie gehören wollen .................. aber, trotz meines Alters, vor meiner Zeit
ich wuste doch das das mit dem Abstimmen und so nicht klappt:
Total verworren die Geschichte. Werde gleich meine Truppen losschicken um dieses herrliche Dorf von seiner Knechtschaft zubefreien.
dann habt ihr auch noch Westfalen in Eurer Geschichte. :rofl:
Das ist vielleicht die Erklärung, warum ich Bayern Fan bin!
Ich konnt mich als Kind bestimmt auch nicht entscheiden, ob Schwaben(Stuttgart), Baden(KSC/Hoffenheim .... kannte die da schon jemand :klappe: ) oder Hessen(Frankfurt) dann hab ich eben ganz was anderes "gewählt"! :banane: :banane: :banane:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!