dikaria,
mal ehrlich mehr als Platz 3 wär auch nicht verdient ........... nicht mal der :meinung:
dikaria,
mal ehrlich mehr als Platz 3 wär auch nicht verdient ........... nicht mal der :meinung:
dikaria wir zwei greiffen jetzt mal pitt :angry1: an :banane: :banane: :banane:
hogit - da gebe ich dir vollkommen Recht. Das ist noch nicht der FC Bayern. Ich kann auch keine klare Linie von Klinsmann erkennen. Ich schätze da wird noch mal eingekauft.
Die Schalker-Fraktion hält sich vornehm zurück. Angst vor Gladbach
Dann greift mal an ihr zwei :rofl: ich sag' jetzt mal bis die Tage
LG Delfini
Tschüss delfini und liebe Grüsse an Kitty
Wichtige Team-Mitteilung:
Es ist mir gelungen, die erste namhafte Neuverpflichtung für die kommende Saison unter Dach und Fach zu bringen ! Es handelt sich um die allseits bekannte und beliebte Püppi ! Sie war zuletzt ohne Verein und hält sich hier im hc-Tippspiel fit ! Ich bin davon überzeugt, Sie wird uns mit Ihrer Erfahrung weiter nach vorn bringen ! Ausserdem haben wir noch keinen HSV-Fan im Kader !
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
..... ob uns das auch beim HC Tippspiel weiterhilft!? :klappe:
Vielleicht rechnet Sie jetzt großzügiger...
zumindest DU hast gleich kappiert was ich meine .... :rofl:
Hallo BKTler!
So, bin zurück aus dem Trainingslager München. War Spitze!
Aber was muss ich hier für Ergebnisse lesen Ok, BL ist i.O. dann aber die RL mmmhhhhhhhhhhhh?
Gruß, Olaf
BL 14, RL 10
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!