Hallo High Noon,
vielleicht sollt ich's auch mal mit Urlaub probieren kann ich die Bezahlung der entstehenden Urlaubskosten beim Teamchef beantragen ....
Lg
Hallo High Noon,
vielleicht sollt ich's auch mal mit Urlaub probieren kann ich die Bezahlung der entstehenden Urlaubskosten beim Teamchef beantragen ....
Lg
Klar. Beantragen kann man alles ! Sehe ich auch gerade im Fernsehen
Mensch zoni
ist ja hier wie bei der Arbeit ...... ..... beantragen kann man alles ............ ...... nur ob man's bekommt!?
Was siehste denn gerade im TV? Wie Schalke den UEFA Cup "beantragt"
Lg
"Gnadenlos gerecht" oder so ähnlich. Sozialermittler bei der Arbeit.
Und als wenn das Elend da nicht groß genug gewesen wäre, habe ich zwischen diesem Programm und Schalke gezappt...
Na wenigstens haben die ihrem Namen alle Ehre gemacht. Ist eben so, wenn man 04 heißt !
Gruß Zoni69
Hallo wichtige Info an alle!!! :banane: Besonders an Toro
Habe gerade diesen Aufruf von Toro gefunden:
Beim Grillen bin ich der Chef der Grillmeister persönlich. Im Sommer alle zu uns zum grillen. :klatchen: :klatchen:
Das ist doch sehr nett von unserem Mittipper Toro
Lg
Da gibts doch bestimmt nur Weißwürste.
Oh ja Hogit da sind teilweise 12 Leute da ! Am nächsten Montag wieder.
Inklusive Schwiegereltern und deren Eltern.
Neee, Nee Erik e. das wird richtig geklotzt, vor der Roten über Nürnberger bis zum Fleisch ( Pute, Rind, ******* ) oder Fisch !
Wenn mal das Haus mitm Garten steht, dann könnt ihr gerne kommen, jetzt wird es zu eng. Mehr als jetzt geht beim besten Willen nicht.
Viele Grüße
Weißwürste grillen?????
Uähhh, mensch Erik, die kocht man und zuzzelt sie dann
Ja wie Torro, wenn du 12 unterbringst, dann haste mit uns paar doch keine Schwierigkeiten.
Bringen selbstverständlich auch den ein oder anderen Kasten mit
Hm na vom kochen hab ich aber auch keine Ahnung. Zum Glück gibts ja den Koch - und Grillmeister.
Werde mich mal gleich an die Tipps ranmachen, die uns nach vorne bringen.
Die anderen Teams werden sich die restlichen Haare raufen.
...und bitte jetzt keine Friseurtipps.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!