Na ich koche dann da selber!!
Nein ganz ehrlich, ich denke da sollte kein Hecking in Hannover abgelöst werden!
Dieter sollte nur etwas von seiner Sturheit loskommen, dann wird (hoffentlich) alles wieder gut.
Gruß, Olaf
Na ich koche dann da selber!!
Nein ganz ehrlich, ich denke da sollte kein Hecking in Hannover abgelöst werden!
Dieter sollte nur etwas von seiner Sturheit loskommen, dann wird (hoffentlich) alles wieder gut.
Gruß, Olaf
Die haben es immer noch nicht gerafft in der RL. Immer noch falsche Spielauswertung.
Gruß, Olaf
Vielleicht ändert sich das erst nach den Spielen am Di + Mi
Delfini
Führung verteidigt :jedi: :jedi: :klatchen: :klatchen:
Guten Abend meine lieben BKT'ler!
Konnte micht nicht früher melden, war mit Tochter beim Wettkampf (2 goldene und die komplette Mannschaft noch 2. geworden ) - das war das einzige Highlight heute. Sind schon mit Verspätung dort angekommen - Schnee-Chaos im Schwabenland, die Wischanlage im Auto hat gestreikt oje oje - da war ich dann schon bedient.
Ich war sprachlos als ich die Nachricht vom "Rauswurf" von A. Veh erhielt - gut, dass ich liebe Freunde habe, die mich per SMS informiert haben. Ob das die Lösung ist ich weiß es nicht, die einfachste wohl auf jeden Fall, die ganze Mannschaft oder zumindest ein Teil, kann ja nicht entlassen werden. Aber ob der Fall nicht noch tiefer geht , ich hoffe nicht.
Nachher um 22.45 Uhr kommt im Sport im Dritten mit Studiogast Horst Heldt, das muss ich mir unbedingt ansehen.
Hogit, ich glaube nicht, dass ich die Führung verteidigt habe - aber bis jetzt habe ich noch keine Tabelle gesehen.
LG Delfini
Na dann guck mal schnell!
Herzlichen Glückwunsch :klatchen: :klatchen: vor allem deiner Tochter :laola: :laola:
Na die wird sich gefreut haben! :elephant: :banane: :banane: :elephant: :elephant:
Oh ja, sie hat sich sehr gefreut, vor allem, weil sie mit ihrer Duett-Partnerin so viele Punkte bekommen hat wie bisher noch nie , die beiden sind aber auch wirklich klasse geschwommen.
Und ich bin mit einem Pünktchen noch 1. - wie schön -
Aber Pitt, mir sei doch auch mal ein Durchhänger gegönnt - wie meinem Verein aber es kann ja für beide nur noch besser werden :rofl: :rofl:
Hallo delfini,
das wird ja immer knapper zwischen dir und H.
Hoffentlich kannst du dich nächste Woche ein wenig absetzen.
Dikaria, es war schon knapper - wir sind vor zwei Wochen punktgleich gewesen aber alles wird gut :rofl: :rofl: die Hoffnung stirbt zuletzt :rofl: :rofl:
Aber das ist mir heute nicht so wichtig - bin ganz stolz auf meine Tochter und froh, dass wir bei diesem Schnee-Chaos hier wieder gut nach Hause gekommen sind
Auch von mir Glückwunsch an N.
Hab ja schon geschrieben - wer wird der neue Trainer. Bin gespannt.
Dankeschön Dikaria, das werde ich ihr morgen ausrichten - sie ist platt und liegt schon im Bett
Bin auch gespannt wer der neue Trainer wird - hab' gerade mal so ein bißchen überall "rumgelesen" da fällt der Nama Slomka ganz oft und einen neuen Sportdirektor sollen sie auch gleich holen, meinen viele. Na ja, wir werden sehen - uns fragt ja keiner :rofl: :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!