Heute:
RL=6P, BuLi=5P .... na ja, könnte auch schlechter sein
Lg
Heute:
RL=6P, BuLi=5P .... na ja, könnte auch schlechter sein
Lg
:sad:
ich mag es garnicht schreiben RL 1 P. aber dafür 8 bei BLspiel
Ab sofort tippe ich nur noch RL - West :rofl: :rofl: :rofl:
BL geht ja gar nicht
@delfini sagte:
BL geht ja gar nicht
Was ist denn los mit Dir?
Anja und ich haben Dich ja fast eingeholt!
Ansonsten liegen wir doch dort im Tippspiel bestens im Rennen - einzeln wie auch als Gruppe. :prost:
Ja lieber Erwin, wie so manche Mannschaften im Laufe einer Saison habe auch ich mal ne Krise :rofl: :rofl: :rofl: aber das wird schon wieder :rofl: :rofl: :rofl: und noch sind wir als Team gut dabei, das ist ja das Wichtigste.
O.T. Gratulation an CZJ zum Sieg heute
LG Delfini
delfini
du musst :jedi: :jedi: das kann nicht angehen .... :gun:
Hogit , ja mach ich doch - vielleicht hab' ich auch zu viel Bredle gebacken und dabei das Wichtigste nach hinten angestellt :rofl: :rofl:
Hab mich auch noch "überwunden" und gebacken :rofl: :rofl: bist du mit Babbel als Trainer beim VfB zufrieden
Hogit, ich muss mich eigentlich nicht überwinden, ich mache das gerne-aber wenn ich sehe, wie schnell die in liebevoller Kleinarbeit zubereiteten Bredle schon wieder gegessen werden und das vor dem 1. Advent
Nach Babbel frag mich bitte wieder wenn die Vorrunde vorbei ist :rofl: :rofl: ich kann mich noch nicht ganz anfreunden, obwohl doch schon ein, zumindest kleiner, Ruck durch die Mannschaft gegangen ist. Aber für mich ist A. Veh nach wie vor ein guter Trainer und ein ganz sympathischer Mensch.
T. Hildebrand hat die Freigabe von Valencia, hast du das schon gehört und wird mit Hoffenheim in Verbindung gebracht
.... das mit Hoffenheim hieß es schon mal vor einiger Zeit aber ich glaub, der passt nicht dorthin :meinung:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!