hoffentlich rächt sich das Auslassen deines "Trainings" nicht!
Lg
Das ist moderne Trainingsmethodik. Kurz rausnehmen der Intensität und dann voll zuschlagen.
Gruß, Olaf
Interessante Taktik
Das muss ich auch mal versuchen - ich glaube, dieses WE muss ich mich beim Team entschuldigen, so eine schlechte Leistung - jetzt läuft's beim VfB wieder besser und ich lass nach - so ein Ärger :rofl: :rofl:
LG Delfini
P.S. Stell euch mal was hin :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Ja-beim VFB läuft es gut. Der Babbel-Effekt
Also ich muss jetzt erstmal die heutige Trainingsintensität anziehen.
"96" macht es mir auch nicht einfach, aber da geht noch was. Ich will den ersten Auswärssieg!!!
Darauf einige Trainings- :prost: :prost: :prost:
Gruß, Olaf
Hättste mal Vfl Osnabrück geguckt. Da hättest Du sehen können, wie das geht mit dem 1. Auswärtssieg...
:elephant: :elephant:
Hab ich zumindestens mitbekommen Zoni, Gratulation!!!
Hauptsache die Jungs von "96" haben es verinnerlicht, dass es auch Auswärts 3 Punkte geben kann.
Gruß, Olaf
So, jetzt schnell wieder an den Fernseher...........
Zoni :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: ein erfolgreicher Sonntagnachmittag für deine Mannschaft, gut, dass du dein Avatar geändert hast - hat sicher Auftrieb gegeben :rofl:
Dikaria, ich weiß nicht so recht, vielleicht schon irgendwie, aber trotz allem darf man die gute Arbeit, die A. Veh geleistet hat, nicht vergessen, ich denke einfach mal, die hatten nen Durchhänger, ein paar Verletzte und schon läuft's nicht mehr rund. Und wie sagt man so schön: "neue Besen kehren gut". Ich hoffe nur, die Talfahrt ist jetzt beendet und alle können nach vorne schauen.
LG Delfini
Was läuft heut noch so?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!