RL-News
Die können nicht nur nicht Fussball spielen...
So, die Rückrunde kann kommen ! Habe gerade bei 4 Tippspielen (!) schon einmal bis zum 34. Spieltag durchgetippt. So kann ich wenigstens keinen Spieltag vergessen. Und gegebenenfalls wird eben noch die Feinabstimmung vorgenommen !
Was ?Gleich bei 4 Tippspielen bis zum 34. Spieltag :shock: :shock: ! Das dauert bestimmt ein wenig ?!! Wer wird den Meister ?
Tja, so ungern ich es sage: Es werden wohl ... Neee, ich bringe es nicht über die Lippen. Gerade auch Dir gegenüber nicht
Ja das tippen dauert tatsächlich etwas. Man merkt auch, dass die Konzentration nachlässt, je weiter man kommt. Aber wichtig ist erst einmal, das überall was steht. Feinabstimmung ist natürlich notwendig !
Während Zoni69 sich durch sämtliche Tippspiele tippt, habe ich die Winterpause genutzt und für die Hertha einen Nachwuchsspieler gesucht u. gefunden.
Dennis Rommel - Stürmer von Lotte spielt ab sofort bei den Herthaamateuren.
Konnte ihn mit einem Grillfest nach Berlin locken. Die hübschen Mädchen taten ihr übriges. :rofl:
Gibts sonst Neuigkeiten :bounce2:
Ein Nachteil hat die Geschichte allerdings - Wer spielt nun nach unseren Tipps.
Da kann ich Dich beruhigen. Die SF haben in der Winterpause einen Stürmer verpflichtet: Marcus Fischer, kommt jetzt aus Rheine, hat vorher auch schon für die Amateure des Vfl Bochum gespielt und für Bochum auch mal 2 Bundesligaspiele bestritten. Ganz nebenbei hat er davor in der Stadt gespielt, in der ich wohne. Also glaubt mir: Der macht Tore ! Immer schön auf die Sportfreunde setzen
Und ausserdem: Heute abend fliegen die Bayern und S04 aus dem Pokal
Gruß Zoni69
Hallo zoni,
da muss ich dir Recht geben. Der Marcus ist ein sehr guter. Habe natürlich sofort auf Lotte gesetzt + Joker
Ja dikaria, dachte ich mir, dass Du dazu was sagen kannst ! Nun weiß der Rest vom Team wenigstens, was zu tun ist !
DFB-Pokal läuft nicht gut, ich gehe jetzt schlafen ! Gut war nur der verschossene Elfer von Ribery
War Gedankenübertragung: Ich habe Lehmann gesagt: Einfach stehen bleiben, dann hast Du ihn sicher...
Zoni, da geb ich dir Recht - gut war wirklich nur der verschossene Elfer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!