Hallo Team!
Von den 7 Spielen, habe ich leider nur 3x richtig gelegen. Allerdings daraus 9 Punkte erzielt. Naja, heute nochmal nachlegen. Hoffe da sehr auf "96" in Cottbus.
So, bis dann, muss leider gleich zur Arbeit.
Gruß, Olaf
Hallo Team!
Von den 7 Spielen, habe ich leider nur 3x richtig gelegen. Allerdings daraus 9 Punkte erzielt. Naja, heute nochmal nachlegen. Hoffe da sehr auf "96" in Cottbus.
So, bis dann, muss leider gleich zur Arbeit.
Gruß, Olaf
@delfini sagte:
Und du hast mich im, du weißt schon, Tippspiel noch nicht eingeholt
Naja, ist aber mit Heute wieder ein Stück enger geworden zwischen uns !!
Frage mich eigentlich, warum ich bei den ganzen anderen BL-Tipps nicht mitgemacht habe ?
Und Ja, ich hab gesehen, daß "er" sich eine andere Haarpracht zugelegt hat.
Naja, wünsche Euch von ganzen Herzen, daß er noch richtig "einschlägt" bei Euch.
Wir haben jetzt nochmal im last Minute-Tranfer zugeschlagen und jemand für seine Position gefunden.
Beweisen konnte er seine Klasse aber noch nicht, hat man doch von gewisser Seite - mit für mich fadenscheinigen Gründen - uns ums erste Spiel gebracht.
So kann man jedenfalls auch einer (gewissen) Mannschaft mehr Vorbereitung verschaffen - naja, Fairness wo bleibst Du !!
Ansonsten Euch Allen hier im BKT noch viel Spaß und Glück mit Euren Clubs !!
:prost: :prost: :prost: :prost:
Erwin
Und immer in die Wunden Hogit.
Aber hast vielleicht Recht. Ganz bin ich allerdings noch nicht über diesen peinlichen Auftritt weg.
LG, Olaf
Ohhhlaf ist es auf dem 18. bequem
Ohhhhlaf, oje wie nett alle zu dir sind - tröste dich, das kenne ich auch :rofl: :rofl:
Aber nächstes WE wird's sicher nicht besser werden - der VfB kommt
LG Delfini
Ich konzentriere mich mal lieber auf die RL. Glaub da hab ich mehr Glück.
Zumindestens der Jocker war richtig. :banane:
Da geht's übernächstes WE wieder los, oder? Wenn ich falsch liege, bitte unbedingt melden
Aber bitte an die Nachholspiele denken. Am 14./17. 02. wenn nicht schon getippt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!