:jap: :jap:
Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
-
geschrieben 12395830150001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1239648874000
:rolleyes:
Das macht nix, da springt völlig humorlos der Berliner ein u. rettet ein paar Punkte. Ich wußte es, irgendwann gewinnt auch mal Münster.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1239654163000
:rofl: :rofl:
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1239656233000
+++++ACHTUNG+++EILMELDUNG++++ACHTUNG+++++++++++++++++++++
Die Bundesliga und die Regionalliga werden ausgesetzt. Die Spieltage 29 bis 32 finden erst nach der Rückkehr Toro's & Friends aus MEXIKO statt.
+++++++++++++++EILMELDUNG+++++++++++++++++++++++++++++++
Sollte sich der DFB dieser Anordnung widersetzten, habe ich schon mit Petrus telefoniert. Tippe mal auf 1m Neuschnee.
Nichts zu danken, habe ich gerne gemacht.... :rofl:
12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika -
geschrieben 1239656788000
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: das hättste wohl gerne :rofl: nichts geht - nur so kann ich dich wieder überholen :rofl: :rofl: :rofl:
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1239657348000
@toro12 sagte:
+++++ACHTUNG+++EILMELDUNG++++ACHTUNG+++++++++++++++++++++
Die Bundesliga und die Regionalliga werden ausgesetzt. Die Spieltage 29 bis 32 finden erst nach der Rückkehr Toro's & Friends aus MEXIKO statt.
+++++++++++++++EILMELDUNG+++++++++++++++++++++++++++++++
Sollte sich der DFB dieser Anordnung widersetzten, habe ich schon mit Petrus telefoniert. Tippe mal auf 1m Neuschnee.
Nichts zu danken, habe ich gerne gemacht.... :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: Da hattest du aber mal 'ne klasse Idee!!!!!! :klatchen: :klatchen:
Dafür solltest du einen Ehren-Oscar bekommen
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1239660683000
So jetzt kann sich Fussball-Deutschland aber frisch machen:
Einen schönen Abend noch an Euch alle !
Gruß Zoni69
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1239666125000
:sarcastic: Hauptsache, Lotte wird nicht gleich in der ersten Runde der Hertha zugelost.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1239667053000
Hallöchen !!
Bin wieder daheim.
Und meine Anwesenheit hat natürlich geholfen, die Eisernen sind dabei - und wir bleiben(hoffentlich) drin - leider nur eine darunter !
Also Glückwunsch Jungs - Köpenick war immer schon eine Reise wert !!
(obwohl ich/wir mehr Friedrichshain unsicher gemacht hatten - außer dem tollen Eisbecher, den wir gestern noch in dem Eck-Italiener im Alexa genossen haben. Und das ist ja bekanntlich "Mitte". Naja, die Kahntour war ja auch noch dabei, ging aber mehr über Mitte/Tiergarten).
Also nochmal Glückwunsch liebe Eisernen !!!
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Erwin, der schon damals, als noch ein gewissener Blondschopf Star in "Erich M.`s" - BFC-Truppe war, fest zu Union stand !
- natürlich immer im gehörigen Abstand zu unserer eigenen Truppe - !!
(Fußball-)Zeiten waren das, kommen nie wieder !!!
:elephant: :elephant:
:laola: