@delfini sagte:
Nein - ich hab' noch nie vergessen zu tippen - obwohl ich erst so spät eingestiegen bin, sind gaaaaaanz viele hinter mir :rofl: :rofl:
Das halte ich auch für ein Gerücht... :rofl:
@delfini sagte:
Nein - ich hab' noch nie vergessen zu tippen - obwohl ich erst so spät eingestiegen bin, sind gaaaaaanz viele hinter mir :rofl: :rofl:
Das halte ich auch für ein Gerücht... :rofl:
Toro, das ist kein Gerücht - ich war beim BKT nicht von Anfang an dabei, ich habe mich quasi aufgedrängt, nachdem's im HC so gut lief :rofl: kannst den Chef fragen :rofl:
..... und das mit "viele hinter mir" war natürlich nicht das BKT gemeint, sondern allgemein, da hab' ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt - sorry - aber wir sind ja hier im Fun-Forum
@delfini sagte:
Toro, das ist kein Gerücht - ich war beim BKT nicht von Anfang an dabei, ich habe mich quasi aufgedrängt, nachdem's im HC so gut lief :rofl: kannst den Chef fragen :rofl:
Du sagst es u. ich hatte das noch befürwortet. Wir dachten ja auch Du wärst eine Verstärkung u. sichers uns das Grillfest.
Wir waren halt blind.
:ghost:
Mist, mir fehlten nur zwei Punkte zum Tagessieg bei den WN. :bounce2:
Ich werd jetzt einen Schuldigen suchen.
Mach dir nichts draus Eric.
Vermutlich hättest du dann um die 100 Euronen Fahrtkosten und einen Zeitaufwand von geschätzten 14 Stunden, bis du die Gewinnerkiste Gerstenbräu hättest.
:rofl: :rofl:
Gebe aber zu, so ein Tagessieg, wäre recht cool.
Gruß, Olaf
Ich hätte das mit der Grillparty u. der Besichtigung verbunden. Quasi Hand in Hand mit der Bratwurst u. der Bierkönigin.
erik, dankeschön auch für deine netten worte das muntert mich unheimlich auf - aber ganz so schlecht wie du mich hinstellst, bin ich nicht
Stimmt, für eine Frau sogar ganz gut... :angry1: :klappe:
Hier tippen alle gut. Manche halt nur besser.
:knuddel:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!