:rolleyes:
Morgen wäre zu spät. Heut ist das erste Spiel.
:rolleyes:
Morgen wäre zu spät. Heut ist das erste Spiel.
Ach ne Um 18 Uhr oder? Auf ARD?
Ne des passt scho, ich fahr ja nur, falls die Cottbusser meinen sie müßten genau heute Fußball spielen können
Schalalalala.
Brave Cottbusser.
:shock: :shock: HÄÄÄÄ????? Woher kommen die Winni Puhs plötzlich
Yvis, mir ist der Club in der ersten Liga auch lieber als Cottbus :klappe: Falls du das noch lesen solltest: Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub
Habt Ihr eigentlich die Relegation getippt?
Ich sag mal nix dazu. :sadangel:
Nur so viel - Für nächste Saison brauch ich einen persönlichen Spiel - und Terminplaner. :bounce2:
Erik, die Relegation getippt warum sagst du das nicht früher
ich habe nur die RL West getippt
Ich denke, die Rele war auch nicht tippbar
Aber für die nächste Saison, tricksen wir auch. Hab da auch schon einen Plan. Allerdings nur wenn der Teammanager und das Team mitmachen möchte.
Gruß, Olaf
Alles legal und einfach nur die Regeln für uns auslegen, wie es offentsichtlich die anderen Teams auch machen.
Mal ne andere Frage, wer vom Team ist denn zur neuen Saison noch dabei?
Tanja kommt dazu und wer bleibt?
Vervollständigt doch vl. die Liste.
Püppi - Tanja
Ohhhlaf - Olaf
...???
Ohhhhlaf
doch geh und schau nach du kannst noch das Spiel Nürnberg:Cottbus tippen das Erste Spiel hab ich auch verpasst, leider! :cry: :cry: :sorry:
Pssssssst,
ich hab Pitt, Dikaria und Zoni angeschrieben ...
Wie, was Relegation tippen ? Habe ich irgendwie verpasst. Ist allerdings nicht wirklich tragisch, wenn man das Ergebnis gesehen hat... Hätte ich nie getippt !
angeschrieben ? Hääää... Ach so, ja...
Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende ! Und Montag bitte alle noch mal Daumen drücken für den Vfl Osnabrück ! Sie können es gebrauchen, auch wenn die Hoffnung so allmählich schwindet... :sad: :sad: :sad:
Gruß Zoni69
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!