Bin mir noch nicht sicher unter welchen Künstlernamen ich, im Westen, die nächste Saison abräumen werde. Das will wohl überlegt sein.
Liebäugle ja mit "***********". :hap:
Bin mir noch nicht sicher unter welchen Künstlernamen ich, im Westen, die nächste Saison abräumen werde. Das will wohl überlegt sein.
Liebäugle ja mit "***********". :hap:
:sarcastic:
Dann denken die anderen Teams bestimmt wir hätten das Festgeldkonto geplündert, in der Sommerpause.
Hab heute sogar noch ein paar Pünktchen gemacht nächste Saison geht's mit Volldampf weiter
Hab gar keine Einladung zur Grillparty bekommen.
Sollten wir etwa doch nicht gewonnen haben - Gibts doch gar nicht. Wir sind einfach zu ehrlich.
Für'n Tagessieg hat's auch nicht gereicht. :sadangel:
War halt ne Saison zum eingewöhnen. In der nächsten Saison räumen wir alles ab!!!
Wer spielt denn nun alles mit???
Auf jeden Fall, füllen wir die evt. dann noch freien Plätze mit "Platzhaltern", oder!?!???
Macht mal alles klar, sonst bis in gut zwei Wochen. Endlich Urlaub.........
Gruß, Olaf
Am 05.06.2009 wurde von Zoni eine Liste angelegt - da stehen schon ein paar Namen drin, es fehlen aber noch
Olaf, einen schönen Urlaub, erhol dich gut und komm gesund zurück.
LG Dagmar
Hab grad einen Rechtsstreit wegen meinem Tippnamen. Irgendein ein Möchtegerntipper beansprucht doch glatt den Namen "***********".
Na den geh ich mal besuchen, dann gibt's aber Pfosten ohne Ende. Ist bestimmt die Konkurrenz, die Elende.
Also kann noch etwas dauern.
Hallo ihr lieben, was muß ich da lesen? Keine Grillfeier????
Aber voll Spaß hats gemacht. Würd auch gern wieder mitmachen wenn ich darf
Klar Yvis, wir können und wollen nicht auf Dich verzichten ! Trag Dich doch gleich mal hier ein ! Und alle anderen natürlich auch...
Püppi - Tanja
Ohhhlaf - Olaf
Zoni69 - Thomas
Delfini-Dagmar
Dikaria - Dietmar
Püppi - Tanja
Ohhhlaf - Olaf
Zoni69 - Thomas
Delfini-Dagmar
Dikaria - Dietmar
Yvis-Yvonne
Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!