• delfini
    geschrieben 1248124402000

Erik, ich hoffe doch, dass deine Kompetenz dazu ausreicht :laughing:

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • erik e.
    geschrieben 1248128922000

:rolleyes:  

Hatte ich doch letzte Saison wohl ausreichend unter Beweis gestellt. :laughing:

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Zoni69
    geschrieben 1248731278000

Ich habe eben mal eine Mail an die WN geschickt. So langsam müssen die jetzt doch mal sagen, ob es ein neues Tippspiel gibt oder nicht ! Wenn nicht, hätte ich schon eine Alternative gefunden. Aber mal sehen, was die antworten. Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten !

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • erik e.
    geschrieben 1248767500000

Die soll'n mal keinen Rückzieher machen. Grad jetzt, wo ich sämtliche Bolzplätze im Westen persönlich besucht habe.  :evil2:  Soll doch nicht alles umsonst gewesen sein. :grinning:   

Als mögliche Alternative schlage ich die NRW-Liga vor. :sunglasses:   

• Zoni69
    geschrieben 1248896941000

In Lotte warst Du auch schon ? Und am Wochenende zum Pokal nach Münster ? Da bin ich dann übrigens glühender Hertha- Fan...

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • erik e.
    geschrieben 1248908156000

Ich hab sie alle besucht. Den Rasenplatz, den Hartplatz, den Schotterplatz, selbst die Pferdekoppel hab ich gefunden u. für tauglich befunden. :laughing:

Die Spiele können beginnen. :sunglasses:

Ich hörte in Münster werden "Berliner" gebacken vom guten Bäcker Krimphove :grinning:  u. noch im Sonderangebot. :?   

www.krimphove.de 

• Zoni69
    geschrieben 1248986943000

Also: Bei der WN gibt es wieder ein Tippspiel. Allerdings nicht mehr so wie im letzten Jahr: Zunächst muß man mal eine Mannschaft zusammen stellen, praktisch so ein Managerspiel, scheint wohl im Moment "in" zu sein. Jetzt kommt aber der Hammer: In den angemeldeten Team`s muß mindestens die Hälfte der Tipper aus dem Verbreitungsgebiet der WN kommen !!!  Das schaffen wir nicht. Meines Wissens sind wir da nur zu dritt ! Ich deute das mal so, dass die eine Sch...-Angst vor uns haben ! :sunglasses:

Ich hätte da aber schon eine Alternative. Schaut Euch mal diese Seite an:

http://www.westline.de/fussball/bl-tipp/index.php

Da geht es auch nur um die Bundesliga. Ich habe schon einmal unser "Blindes Kompetenzteam" angemeldet.

Also wenn Ihr Lust habt, würde ich mich freuen, Euch wieder in unserem Team begrüßen zu können ! Der guten Ordnung halber habe ich hier noch einmal die letzte Liste unserer Teammitglieder kopiert.

Püppi - Tanja

Ohhhlaf - Olaf - Las Vegas

Zoni69 - Thomas  -------- neu angemeldet als thomas69

Delfini-Dagmar

Dikaria - Dietmar

Yvis-Yvonne

...... - Erik

Kitty-Licious - Nina :)

toro12 - tomasz

R.Carlos-Hogit

Pitt04-pitt

HighNoon - Axel

Oh Mann, jetzt habe ich gerade noch einmal nachgelesen, und es können nur insgesamt 10 Spieler pro Team mitmachen. Ich denke mal, wir wollen und können auf keinen verzichten !

Vorschlag: Wir suchen uns gemeinsam ein anderes Tippspiel oder aber wir melden noch ein 2. Team an und spielen dann auch gegeneinander. Könnte ich mir ganz lustig vorstellen, das gibt sicher auch Stoff für unseren "Laberthread" :jedi:

Vielleicht auch Männer gegen Frauen oder Nord gegen Süd oder so !  Was meint Ihr ?

Gruß Zoni69

• delfini
    geschrieben 1248989729000

Hallo Thomas! Das ist jetzt aber ganz schön ärgerlich - aber gut, ändern können wir das nicht. Wenn wir ein Tippspiel finden, wo alle hier Angemeldeten als Team mitmachen könnten, fände ich persönlich das am besten.

Mal sehen was sonst noch so an Meinungen reinkommt.

Liebe Grüße Dagmar

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • dikaria
    geschrieben 1248991908000

Schließe mich delfinis Meinung an - vielleicht findet jemand noch ein Tippspiel für uns alle.

Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen
  • erik e.
    geschrieben 1248994625000

Das kann doch wohl alles nicht wahr sein. :bounce:

Grad diese Saison bin ich so gut vorbereitet wie lange nicht. ;)   Wer hat da geredet? Bestimmt die Losbude, wußte ja das da nicht alles mit rechten Dingen zugeht. :grinning:  

Schaut mal hier rein:

http://radioeins.funtip.de/index.do

Hier kann alles getippt werden. 1, 2, 3, England, Italien, Spanien, CL, WM-Quali.

Auch als Team.   

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!