Dagmar!!!! Ich bin entsetzt, du stimmst Zoni zu, dass wir mit Nina zu St. Pauli gehen sollen??? :ouch:
Niemals, sie ist schon auf dem richtigen Wege...
Dagmar!!!! Ich bin entsetzt, du stimmst Zoni zu, dass wir mit Nina zu St. Pauli gehen sollen??? :ouch:
Niemals, sie ist schon auf dem richtigen Wege...
Könnt ihr nicht das Mädchen einfach in Ruhe lassen. Sie hat sich schon den richtigen Verein ausgesucht
Oje Tanja, da hab ich wohl irgendwas falsch verstanden und nicht richtig gelesen - ich meinte natürlich den HSV - da geht sie doch jetzt schon so gerne hin - vielleicht bald mal als Fan und nicht nur als Sympathisant.
War ja auch nicht ernst gemeint. Besser HSV als Pauli. Obwohl mir die seit 3 Jahren richtig symphatisch sind als sie am letzten Spieltag der 3. Liga bereits aufgestiegen waren und durch eine sehr gute Leistung in Magdeburg auch noch Osnabrück den Aufstieg möglich gemacht haben ! Oder ihr fahrt mit ihr am 15. Mai zum DFB-Pokalfinale nach Berlin und guckt Osnabrück gegen Köln :sm6:
Zoni, ich hoffe, wenn das so kommt, ladest du uns alle ein Berlin - wir kommen
Hoffe doch schwer das Zoni69 wieder in Form ist das WE ,es kann ja nicht sein das Nina immer für Ihn einspringt
Jordan, Ex-Wochen-Sieger, dafür dass Du einmal ganz vorn stehen durftest hast Du eine ganz schön dicke Lippe ! Ich denke, für Dich werden meine Tipps (fast) immer reichen !
Quoten-Schweizer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!