... Habe mir gerade mal durchgelesen, was es so zu gewinnen gibt. Ich glaube, es lohnt sich mit zu spielen. ...
Die Einzelwertung werd ich wohl gewinnen aber für die Teamwertung seh ich schwarz.
... Habe mir gerade mal durchgelesen, was es so zu gewinnen gibt. Ich glaube, es lohnt sich mit zu spielen. ...
Die Einzelwertung werd ich wohl gewinnen aber für die Teamwertung seh ich schwarz.
Tippe dann natürlich mit, hebt die Chancen für die Teamwertung .
Der Tippkönig
[size=11px][i][color=#000000]Olaf[/size][/i][/color]
Die Serbienpunkte sollten uns aber geholfen haben auf dem Weg zum Teamsieg.
Guten Morgen, liebes BKT
Ich wollte nur mal daran erinnern, dass ihr alle das Achtelfinale tippt. Klar in Führung ist übrigens momentan der Herr *********** aus der Hauptstadt. Aber wir sind uns ja einig, dass das zum einen nur eine Momentaufnahme ist und zum zweiten, dass eine gute Platzierung bei den Spielergebnissen nicht unbedingt mit Fussballsachverstand einher gehen muss...
Also: [size=24px][b][color=#003300]Tippen[/size] nicht vergessen [/b][/color]
:sarcastic:
Selbstkritisch u. bescheiden, wie ich nun mal bin, muß ich natürlich zugeben, dass ich ohne meine Glaskugel nix wäre. Aber wenn's hilft ...
zoni
:sarcastic: Wer wird denn da so kleinlich sein ...
Hallo delfini,
leider muß ich Dir widersprechen: Du hast nicht richtig getippt... Zwar hast Du 2-1 für Ghana getippt, da bei diesem Tippspiel aber das Ergebnis nach der regulären Spielzeit getippt werden muß, liegst Du doch daneben. Allerdings haben die da geschrieben, dass das Spiel 0-0 ausgegangen ist. Wird ja wohl irgendwer merken und es in 1-1 korrigieren.
Gruß Zoni69
Dann hab ich sogar noch 4 Punkte mehr :sm6:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!