ohne mein breites Wissen seit ihr e aufgeschmissen
Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
-
geschrieben 1307133631000
-
geschrieben 1307138897000
Hey Fred, super, dass du auch wieder dabei bist - ohne dich wäre es doch richtig langweilig
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1307199264000
Platz 6 in der letzten Saison - kann mich nur noch steigern
Bin wieder dabei
Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen -
geschrieben 1307269998000
Ich geh' mal davon aus, dass wir wieder beim Erdinger mittippen, oder? Wann geht eigentlich die neue Saison los, so Mitte August, wenn ich das richtig weiß , aber du wirst uns bestimmt den Startschuss geben
Liebe Grüße Delfini
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1307482999000
Klar machen wir das. Sind ja jetzt einmal angemeldet und außerdem werden wir jetzt im 3. Jahr richtig angreifen! Wann geht`s wieder los? Keine Ahnung. Die 3. Liga startet am 22.-24.07. Das interessiert aber auch nur ***** und mich, selbst dikaria macht ein Jahr Pause... Aber mal abwarten, ob Osnabrück bis dahin schon 11 Spieler zusammen hat.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1307483430000
Das interessiert aber auch nur ***** und mich, selbst dikaria macht ein Jahr Pause...
:sm4: NIE MEHR 3.LIGA
Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen -
geschrieben 1307488815000
... Aber mal abwarten, ob Osnabrück ...
Ach, ich tipp auch Regionalliga ...
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1307514144000
Ja erik, kann passieren. Mal abwarten, wer so geholt wird. Die Namen, die man bis jetzt so liest, machen nicht unbedingt Mut. Nicht dass die Sportfreunde Lotte nächstes Jahr gar eine Liga über uns spielen...
Das rufe ich auch jedes 2. Jahr... Allerings habe ihr vielleicht eine Vereinsführung, die was vom Geschäft versteht! Hoffe ich für Euch, kann es aber nicht beurteilen.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1307636518000
Scheinen ja die üblichen Verdächtigen wieder mal beisammen zu sein. Möcht aber auch mal einen Preis gewinnen ... :hap:
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...