Wer ist nur auf die Regel mit dem Streichergebnis gekommen?
Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
-
geschrieben 1313451315000... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
-
geschrieben 1313530494000
Und unser Quoten-Schweitzer auch...
Erst dachte, er hat getippt wie fast immer - aber nein: Er hat gar nicht getippt!
[size=24px][b][color=#ff00ff]Hey Jordan aufwachen!!! Und Hogit schnell tippen, bevor Du wieder einschläfst!!![/size][/b][/color]
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1313530835000
ich hab mit dem Sonntagstipp mehr Punkte gemacht als letzte Woche mit dem kompletten WE-Tipp :klappe:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1313532113000
Letzten Sonntag auch?
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1313532185000
sorry war am Samstag noch im Urlaub und wollte um 15.00 Uhr die Tipps am Hotel PC
eingeben ,ging nicht weder hier im HC noch im Erdinger!!!!
hab mich fürchterlich geärgert fürchterlich fürchterlich
-
geschrieben 1313532753000
Tja, so sinds die Schweitzer, immer etwas (zu) langsam...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1313533933000
zoni
DU stellst vielleicht Fragen! Ich bin froh wenn ich mich noch erinnere was ich gestern getan hab glaubst du ich weiß noch was vor über 'ner Woche war :rolleyes:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1313617087000
Der FCB hat den Saisonauftakt vermasselt. Ich dachte, daran würdest Du Dich noch erinnern! Überleg doch noch einmal... :hap:
geschrieben 1313963663000
Ich fasse es nicht,,, habe doch glatt vergessen zu tippen! Bin bei 6 Tippspielen dabei und tippe überall gleich. War sogar recht gut an diesem Spieltag, nur beim Erdinger-Tippspiel habe ich gar keine Tipps abgegeben :sadangel:
Eindrucksvoller Beweis dafür, dass ich 1. bei zu vielen Tippspielen dabei bin und2. ganz sicher zu den blinden im Team gehöre!
Entschuldigung!
geschrieben 1313964925000
Das kenn ich, hab vor 2 Wochen auch vergessen bei einem Tippspiel nen Spieltag mitzutippen. Jetzt hab mal 3 Spieltage (Urlaub) vorausgetippt um auf Nummer sicher zu gehen...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!