Hallo Zoni und Ohhhlaf!
Also dann klärt das mal ab und gebt mir Bescheid - ich steige dann mit ein und hoffe, euch nicht zu enttäuschen :rofl: :rofl:
LG Delfini
Hallo Zoni und Ohhhlaf!
Also dann klärt das mal ab und gebt mir Bescheid - ich steige dann mit ein und hoffe, euch nicht zu enttäuschen :rofl: :rofl:
LG Delfini
Ist denn heut schon Weihnachten. Mein bestes " Pferd im Stall " wird mir abgeworben.
Aber alles Verhandlungssache, unter 20 Brat - und/ oder Currywürste bin ich aber nicht bereit auch nur einen Gedanken an eine Freigabe zu verschenken.
:ghost:
...aber habt ihr ned Angst, dass die Frauen langsam die Übermacht bekommen, so in etwa 50+1...
Das gleichen wir durch Kompetenz aus.
:ghost:
Werde heute abend mal nachschauen, ob ich dazu etwas finde. Ich habe mir die Frage heute auch schon gestellt !
@Hogit sagte:
die Idee delfini mit ins Boot zu nehmen find ich gut :klatchen: :klatchen:
..... .... aber habt ihr ned Angst, dass die Frauen langsam die Übermacht bekommen, so in etwa 50+1 :banane:
Ist ja möglich, dass wir nach der Grillparty selber spülen müssen ! Konnte zu dem Thema nichts finden
Na das mit dem selber spülen ist ja wohl eh klar.
Also ne, ne ne
Zoni müsste nur eine Frage klären. Zählen Neuzugänge im Team auch erst ab dem Einstiegsdatum für die Teamwertung, oder werden die bisherigen Spieltage dann dafür als Nullinger gewertet.
Ok?.............. Spielregeln ? ist doch eh nur ein Spiel oder ?
Die paar - zehntel - Punkte holen wir doch in einem vorgezogenem Spiel
wieder rein.................................hoffentlich eine Spielbegegnung mit Lotte
die spielen ja ab jetzt immer eine Null - Bank :rofl: :rofl:
Gruß
HighNoon
Eine eindeutige Antwort konnte ich dazu nicht finden. Es steht aber in den Spielregeln wörtlich: "Bei der Teamwertung wird der Schnitt aller Tipps ermittelt. Also werden alle Punkte zusammengerechnet und dann durch die Anzahl der Tipper geteilt." Das deutet für mich darauf hin, dass ein neuer Tipper jederzeit einsteigen kann.
Und selbst wenn es nicht so ist, sehe ich es wie HighNoon: Ist eben ein Spiel und so wie delfini im Moment tippt, zahlt sich ihr Eintritt in unser Team spätestens am 10. Spieltag aus...
Ganz abgeworben haben wir sie ja nicht. Wir "teilen" uns nur ihr Wissen. Kommt Dir ja auch zu Gute. Und über ein paar Bonus-Bratwürste oder Bonus- können wir sicher sprechen !
Der Spruch unter Deinen Beiträgen gefällt mir
Bitte eintreten
Ich habe auch kein wirkliches Problem damit.
Also schnell anmelden delfini, gut tippen in der BL und RL und gleich ne Kiste Pott abziehen
Viel Spaß bei uns!!!
Gruß, Olaf
...Wir "teilen" uns nur ihr Wissen. ...
Verkauft für'ne Curry u. ne Molle.
@Zoni69 sagte:
Der Spruch unter Deinen Beiträgen gefällt mir
Bitte eintreten
ich hab ja schon lange gegrübelt, aber da du High Noons "Spruch" angesprochen hast hier mal 'ne Frage zu dem:
Verheiratete Männer haben den gleichen Blick wie Tiere im Zoo - eine Mischung aus Wut, erloschener Würde und unendlicher Traurigkeit - Frédéric Beigbeder
..... bist du eigentlich verheiratet!? Wenn Ja, kann deine Frau auch den PC bedienen :shock: :rofl: :rofl:
Also los delfini, schmeiß dich in Schale und tipp uns an die Spitze!!! :banane: :banane: :banane:
eric, was ist 'ne Molle :shock: kann man das essen
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!