Ich glaube, Du mußt auf "teams" klicken und dann auf "Team beitreten" und dann uns auswählen !
Auch von mir RESPEKT für 21 Jahre Ehe ! Was Dein Mann wohl für einen Blick drauf hat... :klappe: :rolleyes:
Ich glaube, Du mußt auf "teams" klicken und dann auf "Team beitreten" und dann uns auswählen !
Auch von mir RESPEKT für 21 Jahre Ehe ! Was Dein Mann wohl für einen Blick drauf hat... :klappe: :rolleyes:
Zoni, die Anfrage wurde an den Teamleiter geschickt!!!!! Das bist ja wohl du denke ich mal - also bin ich nicht ganz so doooooooooof :rofl: ich hab's fast geschafft - jetzt muss ich nur noch gscheid tippen - aber ich gebe mir die größte Mühe und tippe mit Verstand nicht mit Herz (meistens halt) :rofl: :rofl: :rofl:
Na der "strahlt" natürlich über's ganze Gesicht Frag mal delfini, der geht's ungefähr genauso ....
Was hast du'n für 'n komischen Avatar :shock: das ist 'n weißes Rechteck mit nem kleinen roten Kreuz drin ....
Hogit - aber ich habe doch jetzt ein schönes neues Avatar - hat mein Mann aufgenommen - übrigens nicht ganz so lange wie du aber auch schon 15 Jahre
Und was sagt ihr zu meinem neuen Bild
Zoni, da brauchst du mich ja nicht fragen - die Antwort kennst du ganz genau :rofl:
Meiner Tochter zeig' ich lieber nicht :rofl: :rofl: :rofl:
Delfini ist dabei
Herzlich willkommen im "Blinden Kompetenzteam"
Jetzt kannst Du los tippen. Regionalliga und Jokertipps nicht vergessen !
Pott´s wir kommen
:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
Hogit, nicht immer - das war mir irgendwie viel zu früh - aber am Tag drauf bin ich dann mit Kitty auch aufgestanden - unsere Fotos kommen noch
Klärt mich mal auf - RL und Joker-Tipps ?? Das blick ich nie im Leben :rofl: :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!