Ich hoffe, ich finde die Rubrik "Joker" wenn ich meine Tipps eingeben - aber der liebe erik hat schon Hilfestellung geleistet - das dürfte auch ich kapieren :rofl:
Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
-
geschrieben 1222984640000Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
-
geschrieben 1222984952000
Erscheint doch direkt bei Tippabgabe. Einfach ein Spiel auswählen und vor dem Ergebnis den Joker anklicken !
Melde mich jetzt mal ab ! Ich wünsche allen ein schönes langes Wochenende ! Ganz spezielle Grüße natürlich an die unter Euch, die arbeiten müssen ! :rolleyes:
Gruß Zoni69
Ach ja: Morgen um die Zeit steht Bielefeld vor den Bayern schätze ich mal... :banane:
Klinsmann------->
Wichniarek------>
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1223022128000
Mannis ( Breukmann ) Tipps für todsicheres Tippen
Gibt es grundsätzlich falsches Tippverhalten?
Fußballtipps sind keine Liebesbeweise. Heb' Dir die Liebe für Deine Frau auf. Neigungstipps, also die für den Lieblingsverein, gehen ziemlich oft daneben.
Das heißt, wer mit kühlem Kopf und Fußballverstand tippt, hat fast gewonnen?
30 Prozent macht der Fußballverstand aus: Wie sind die letzten Spiele ausgegangen, ist das der Angstgegner, wo stehen wir in der Saison, will die Mannschaft noch was reißen. 20 Prozent sind Intuition. Ok, Rostock kann gegen Bayern eigentlich nicht gewinnen, aber heute … Die restlichen 50 Prozent sind Glück, also Nicht-Vorhersehbares. Oder wie wir Reporter sagen, so ist Fußball!
Wer Sicherheitstipps abgibt, gewinnt häufiger. Stimmt das?
Das ist was dran. Das häufigste Resultat ist das 2:1. Dazu noch die Partie richtig getippt, bei der eigentlich nix schiefgehen kann und du bist durch.
-
geschrieben 1223029941000
Auf Bayern setz ich sicher keinen Joker mehr.
Bei den Spielen was FCB betrifft is ja alles möglich
Naja wenn Erik uns raushaut is ja gut.
25.05-08.06.12 Selima -
geschrieben 1223035306000
@Zoni69 sagte:
Dann ist das ja morgen ein "Nordderby"...
Habe übrigens gerade mal wieder meinen Joker geändert: Von Bayern auf Hoffenheim.
DAS halte selbst ich für eine gute Idee Ich hab meinen auf Leverkusen gesetzt ..... hätt ich das hier lieber ned schreiben sollen :klappe: ... falls eric mitliest
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1223035414000
Ach der liest hier sicher nicht mit. Kann ja nicht überall sein der gute
25.05-08.06.12 Selima -
geschrieben 1223036420000
Joi, hab ich vergessen.
also ich sag nix mehr. :klappe:
25.05-08.06.12 Selima -
geschrieben 1223060298000
Essen spielt nur unentschieden :shock: :shock:
Ein schlechter Start ins Wochenende. Kann nur besser werden