da findet man Einzelheiten
ab 13.10. gehts dann wohl los mit dem Gewinnspiel
Erik, ich hab's gefunden:
Teilnahmekarten sind am Spieltag vor und im Olympiastadion Berlin sowie ab 13.10.2008 in den Hertha BSC-Fanshops erhältlich. Die Verlosung des Gewinns findet unter allen ausgefüllten Teilnahmekarten, welche in die Gewinnspielboxen vor und im Olympiastadion Berlin am 18.10.2008 sowie bei den offiziellen Hertha BSC-Fanshops vom 13.10. bis 18.10.2008 eingeworfen werden, im Rahmen des Bundesligaspiels gegen den VfB Stuttgart am 18.10.2008 statt.
Oje, da hab' ich ja keine Chance - habe keine Karte für das Spiel und Berlin ist soooooooooo weit weg
@erik e. sagte:
Mal was zum Thema Glück:
In Berlin wird beim nächsten Heimspiel eine VIP - Loge im Wert von 50.000 Euro verlost. Natürlich mit AI.
11 Personen passen da rein und das für den Rest der Saison.
Da ich ja kompetent bin, habe ich aller beste Chancen.
Glaubste ja nicht im Ernst! :angry1:
Die gewinnt eh Delfini .....
:ghost:
Uuuuuuuuuuups,
dachte der Avatar mit dem Essen sei maybsc oder wie der heißt :sarcastic:
Pitt,
ich meinte nur, ob das Potts bier auch schmeckt. Ned dass das sowas ist wie bei uns Oettinger ....
Hogit, ich habe auch solche Fotos :rofl: :rofl: :rofl: ist mir gerade so eingefallen - weil ich bring ja Salat mit - falls wir nicht gewinnen :rofl: :rofl: :rofl:
.... und Gemüsespieße ..... und Kuchen :banane:
......... gerade habe ich einen Zwetschgenkuchen gebacken - hhhhhhmmmmmmm lecker - kannst kommen :rofl:
Hört endlich auf über's Essen zu schreiben
Ihr seid schuld, wenn ich gleich zum Kühlschrank renne
wolltet Ihr nicht heute zum Elternabend??
Pitt, Hogit war gestern und ich gehe am Montag :rofl:
Dikaria, du kannst gerne auch vorbeikommen, falls du Zwetschgenkuchen magst :rofl: :rofl:
Pitt natürlich auch :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!