RWE ist ja nun ein einzige Enttäuschung bisher - kann der Meistertip noch geändert werden.
Hätte mal auf Münster setzten sollen.
Ich würd die meisten nicht mal auf der Landkarte finden ..... kein Wunder, dass das mit dem tippen ned klappt
Auf der Landkarte finden schon - aber die richtig einschätzen - das ist auch mir zu hoch :rofl: :rofl:
So, ich verabschiede mich für heute mal - viel Spaß noch hier und einen schönen Tag morgen
LG und
Essen kommt bestimmt noch richtig in Fahrt. Münster - neee das geht gar nicht.
...aber die richtig einschätzen...
Aber dafür sind wir doch ganz gut. Erstaunlicher Weise sind die RL - Tipps besser als die der BuLi.
Liegt bestimmt an den fehlenden Herthatipps.
Gute Nacht delfini ich mach mich auch "Bettfertig" und guck noch 'n bischen Oli Kahn bei Kerner, im kuscheligen Bett. Vielleicht hat der ja Tipps
Lg
Das wir so gut sind wundert mich auch. Die Teams vor uns arbeiten wahrscheinlich mehr mit Absprachen. Wurde hier ja auch angesprochen - ist aber doch schwer durchführbar.
Gute Nacht dikaria schön, dass du da warst
Alles klar?
Man war hier was los, aber ich habe lieder immer andere Zeiten, die ich am Rechner sitze. Heute habe ich Jugendtraining gegeben und bin dann noch zum eigenen Training gefahren.
Beim Meistertipp in der RL, denke ich auch noch an RWE (ist noch änderbar Erik ). Den Herbstmeistertipp, habe ich ja dummerweise verpasst. Ich werde allerdings jetzt die Hinrunde abwarten und dann entscheiden.
Absprachen wären wirklich nicht schlecht. Das müsste man dann aber in Form von "Bänken" machen (z.B. 4 Spiele auswählen und da hat jeder von uns auf ein bestimmtes Team zu setzen).
Denke aber, dass wir einfach weiter so tippen sollten wie bisher, sonst berauben wir uns einen großen Spaßfaktor
Gruß, Olaf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!