In Eckernförde gibt es einen Kakabellenweg.
Was auch immer das bedeuten mag, ich finde den Namen total witzig.
In Eckernförde gibt es einen Kakabellenweg.
Was auch immer das bedeuten mag, ich finde den Namen total witzig.
Hallo, da ich gerade so herlich über Eure Beiträge lachen musste hier noch mein Senf dazu:
Solltet Ihr einmal die Matjeszentrale in Papenburg aufsuchen, so werdet Ihr sicher durch:
Bethlehem rechts oder Bethlehem links kommen.
Wenn Ihr einmal vom Frau-Holle-Weg in den Rotkäppchenweg abbiegt, dabei dann am Dornröschenweg, Schneewittchenweg und Rumpelstilzchenweg vorbeikommen, in den Aschenbrödelweg einbiegt, dann den Sterntalerweg und den Froschkönigweg rechts liegenlasst ja dann "stosst" Ihr auf das Schloss Freudenberg.
Die Siedlung mit diesen märchenhaften Straßennamen heisst übrigens - sehr passend - Märchenland und befindet sich in Wiesbaden.
Eine Milchstrasse (Milky Way) und einen Marsweg gibt es dort auch, allerdings vermisse ich die Snickers-strasse.
In Dresden gibt es eine Lene-Glatzer-Straße.
bei uns in Lauchhammer gibt es denn Butterberg , und die Buttergergstrasse
Ich find Lauchhammer viel besser
...und gebrauchen kann man den "Lauchhammer" in Alveslohe, da gibts nämlich die Straße "In de Möschen" (das "spezielle" Smilie setze ich mal nicht )
Und in Düsseldorf gibt es eine
"Kanalstraße" und das K wurde liebevoll mit weißer Farbe übermalt oder abgekratzt. Jetzt leben die armen Leute in der "Analstraße"
Ja ja ich weiss,
ist doch schon spät,
die Kidis sind im Bett. Jetzt laßt mich doch !
:ghost:
Ich check die "Lene-Glatzer" nicht - was ist daran auffällig?
Ich kenne sowas wie "Im Mühlesack" , "Auf deM Hasenbank" "Im Brachmoos", "Auf der Scheibe" "Im Paradies" "Bei den drei Eichen"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!