Hoffentlich hamn wa auch genüchend Werbung, wie so mancha Krawallsenda (daaf ma'n Schbonsor so nenn!?) um die Pausn aum langn Wech zur Vakündung zu fülln
Lisbeth, du gibst'n gutn Schreil ab :sm3:
Hoffentlich hamn wa auch genüchend Werbung, wie so mancha Krawallsenda (daaf ma'n Schbonsor so nenn!?) um die Pausn aum langn Wech zur Vakündung zu fülln
Lisbeth, du gibst'n gutn Schreil ab :sm3:
Andrea, Pöselsdorf schläft *Skandal* bei diesem spannenden Lauf! Ich fass es nicht und glaube an Manupulation! War Valuim im Bier? Man vernimmt Gerüchte, dass Gastwirt seine Gegner in der Hochburg Pöselsdorf stimmunfähig machen wollte !
psst ... jetzt nicht, man muss auch mal warten können ... mannmannmann
Lisbeth, vagiß maa dein "t", getz iss hier Partie angesacht
Eben, das ist wichtiger!
Hatta Kandidat einglich schonn en Kommentaa abgegebn?
Jaaaa, schaaade ... Pöselsdorf ... hm ... (samma, hattich dich da EINGETEILT?? Issja VOLLPANNE!!??)
Aber was bedeutet schon ein kleines teutonisches Kaff im großen Ganzen ... die Herzen schlagen für DEN EINEN Kandidaten ... noch weiß niemand, wer die meisten Zuschauerhechzen erobert hat ...
(WIE PAATIIEE?? Sacht nich, ihr peerlt schon reläxt im Off???)
Noch ON aber ebn . Andrea extra für dich: :prost: .
Wossn mei Pokal? Habbe noch immer net!
ich bin scho lange Überfällig ich bin scho bei 6!
Lisbeth, meinsse wir stehn uns hier die Beine im Bauch beim PablikWjuing ohne en bißken Schpass
(Aaaaltaaa , Ron, getz wartochma ab da aum Nehmkriegschauplatz ... datt gehtsich schon alles no aus ... Mannmannmann!!?!)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!