Hallo Clio,
und mit einem Geschenkgutschein vom Leberkas-Peppi hättest du den dann komplett zerstört...
:sm7:
lg Chris
Hallo Clio,
und mit einem Geschenkgutschein vom Leberkas-Peppi hättest du den dann komplett zerstört...
:sm7:
lg Chris
Bring mich nicht auf Ideen, Chris!!! DAS wäre genau mein Stil...
...ich werd beim nächsten Mal beim Leberkas-Pepi ein Scheiberl auf die Funzn essen...
danke für den Beitrag. Super. Folgender Spruch kommt immer gut an:
Das Schönste am Veganer ist: Ein original Wiener Schnitzel danach.
Clio1:
Bring mich nicht auf Ideen, Chris!!! DAS wäre genau mein Stil...
...ich werd beim nächsten Mal beim Leberkas-Pepi ein Scheiberl auf die Funzn essen...
Veganer einladen, und zwar in den "Hühner Hugo" (etwas teuerer, dafür aber Händl vom Bio-Bauern) - Wenn 30% plötzlich Veganer werden, erhöht sich die Arbeitslosenzahl in Deutschland um über 2,5 Millionen Menschen.
Da wird dir dann der Leberkas noch besser schmecken, wenn du dabei an die Funsn denkst ! :furz:
Yes, da haben wir 2 Ösi's was gemeinsam.
Beim nächsten Mal Leberkäs-Essen, egal wo, frag ich den Verkäufer:
habt ihr auch veganen Leberkäs ?
Da bin ich dann auf die Reaktion jetzt schon gespannt !
glaub mir, nach einem Leberkas ist kein Platz mehr für ein Wiener Schnitzel.
lg Chris
Lieber herlsen, wo gibts den Hühner Hugo? Das klingt ja hervorragend!!!
Liebe Chris, der würde wahrscheinlich nach Radiergummi schmecken... bääähhh...
Jetzt hol ich mir ein Leberkäs' Semmerl...
Mahlzeit!!!
nicht nach radiergummi, sondern nach sanitär-silikon und das in der farbe : manhatten-grau oder bahama-beige !
dass ich jetzt den gedanken an einem heißen leberkäs aus dem kopf kriege, gehe ich jetzt sporteln...
lg u. einen schönen tag !
CH
Clio1:
Lieber herlsen, wo gibts den Hühner Hugo? Das klingt ja hervorragend!!!
Liebe Chris, der würde wahrscheinlich nach Radiergummi schmecken... bääähhh...
Jetzt hol ich mir ein Leberkäs' Semmerl...
Mahlzeit!!!
Leider zu weit weg von Euch. In Düsseldorf. Es gab dort auch mal einen Hühner-Max. Nicht verwechseln mit dem Wiener Wald. Alles super Geflügel. Ich sag ja, lieber für Fleisch mehr bezahlen, wenn es von heimischen Züchtern ist. - So, jetzt muss ich einkaufen. Ich brauche noch noch Veganer Fleisch.
Ich hab das Glück den größten Teil unseres Bedarfs tatsächlich ab Bauernhof decken zu können...
Wer weiß... vielleicht kommen wir ja mal nach Düsseldorf... ich hätte es bis vor einem Jahr auch ausgeschlossen, dass ich nach Kiel, Rostock Warnemünde und Bremen komme...
lieber Rolf... Hamburg ruft uns... zweimal sind wir heuer schon "durchgeflattert"... Anreise, Schlafen, zum Zug hetzen und weiterreisen... im Dezember sind wir dann endlich 4 Tage durchgehend da...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!