Das war jetzt der Hammer, Gold im Team-Sprint.
Ich hätt gedacht, eher wird der Bohlen Ehrenmitglied im Franziskanerorden....
Platz 1 , Medaillenspiegel
Das war jetzt der Hammer, Gold im Team-Sprint.
Ich hätt gedacht, eher wird der Bohlen Ehrenmitglied im Franziskanerorden....
Platz 1 , Medaillenspiegel
Das war echt der Hammer dieses Rennen - Glückwunsch an die beiden Mädels :sm3: :sm3: mal sehen, ob die Männer mithalten können wäre ja schon cool
Na dann auch Glückwunsch an die Herren zur Silbermedaille - war auch super spannend :sm3: :sm3:
Glückwunsch an die Medaillengewinner- egal von welcher Nation auch immer
:laola:
Nun entsteht doch noch Bewegung in der Bobszene. Bin da mal gespannt, was daraus resultiert. Bisher hatte es den Anschein, dass ein Toter nicht genügt.
wo können wir noch zuschlagen Curling sieht noch gut aus ,oder ne goldene im Eishockey
Und vielleicht doch noch der Didier Cuche im Riesen
Ich drück mal die Daumen
Hat auch ohne Daumendrücken geklappt :sm6:
Bravo Carlo Janka
:laola:
Ja, da habe ich mich gestern auch richtig gefreut für den Carlo Janka, der hat im Laufe der Saison schon so viele tolle Rennen abgeliefert, wenn's der nicht verdient hat, wer dann? :sm3: :sm3: und Kompliment an unsere Nord. Kombi-Herren, von 6 noch auf den Bronze-Rang war auch nicht schlecht.
Ich fühle heute mit einem Holländer.
aus time-news.de
Olympia Vancouver 2010:Sicherlich hat Sven Kramer sich den gestrigen Tag nicht so vorgestellt wie er am Ende dann stattgefunden hat. Er wurde wegen eines falschen Wechseln beim Eisschnellauf über 10.000 Meter disqualifiziert, wo er die Goldmedaille sicher gehabt hätte. Jetzt aber zu der ganzen Geschichte, wo es leider aktuell noch kein Video gibt.
Vielleicht war aber auch der einen oder andere Live dabei. Passiert ist das ganze in der Mitte des Rennen´s als er zu einem Spurwechsel ansetzten wollte. Sein Trainer Gerard Kemkers sagte ihm aber dass er Innen bleiben solle. Ein Fataler Fehler den man nicht mehr gut machen konnte, denn dies war falsch. Sven Kramer hätte alles richtig gemacht und hätte damit auch Gold geholt, was am Ende seinen Zeit ausgesagt hat.
Doch er wurde von den Schiedsrichtern richtigerweise disqualifiziert. Das man danach verärgert ist kann man sich gut vorstellen denn er hatte auch allen Grund dazu. Nicht nur böse Wort sind gefallen sonder auch seinen Brille flog in Richtung Trainer der Holländer.
Oje, das ist ja bitter der arme Kerl, der wird sich jetzt sicher nen neuen Trainer suchen, aber die Medaille ist halt weg, schade.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!