das gönne ich aber keinem nicht mal einem Ösi übrigends wir Schweitzer haben uns im Bob bereits selber eleminiert ,da ist noch ein Schlitten mit für den sie noch Freiwillige suchen
Olympische Spiele Vancouver 2010
-
geschrieben 1266611661000
-
geschrieben 1266612357000
Fred, ihr müsst en büsschen langsamer fahrn, dann klappt des mit den Kurven beser. Konnt ja auch keiner ahnen, dass grad bei den Schweitzern Glatteiswarnung ist. :sm4:
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1266658169000
Zwei gute Nachrichten für Simon Ammann: Erstens ist seine Bindung in Ordnung. Und zweitens flog er in der Qualifikation allen davon und untermauerte damit seinen Status als Topfavorit
kann mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen
-
geschrieben 1266659571000
Fred, wo waren denn gestern die Schweizer Super-G-Fahrer?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1266659727000
Holger wen Du die Presse lesen würdest wüsstest DU das alle besoffen waren
www.blick.ch/sport/vancouver2010/news/schweizer-athlet-saeuft-im-house-of-switzerland-ab-140706
-
geschrieben 1266659835000
Es sei ihnen auch gegönnt...wenn man als Schweizer schon mal einen Titel erringt, sollte man ihn auch feiern
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1266659980000
warum hat der Schlierenzauber dem Deutschen TV gestern das Interwie verwehrt
-
geschrieben 1266660330000
Wobei es schon außergewöhnlich ist, das ein Deutscher einen Österreicher nach dessen Meinung fragt
Spaß beiseite:
Harry Potter ist zu Großereignissen zum wiederholten Male in Topform und spuckt vermeintlichen und teils selbsternannten Top-Favoriten in die Suppe...da sind einige anscheinend ganz schön angefressen
Zu der umstrittenen Bindung habe ich die Meinung, das sie nicht hätte genehmigt werden sollen - Anzüge und Skier unterliegen schließlich auch strengsten Reglementierungen...ob die Bindung allerdings wirklich so maßgeblich für den Erfolg des Schweizers ist, mag ich nicht beurteilen, denn dafür verstehe ich zu wenig von diesem Sport und seiner Technik.
geschrieben 1266661735000
ganz ehrlich hätten die Österreicher diesen Vorteil ,mir wäre es egal in der heutigen Zeit ist es ja gang und gäbe dass,das Material immer weiter entwickelt wird nehmen wir zb den Bobsport dort würde es etwas heikler werden ,haut es so einen Bob zur Bahn raus schauste schlecht aus.
So und nun geh ich mal schon die Gold Medaille von heute Abend feiern ,dann habe ich bereits schon einen Vorsprung gegenüber der Konkurenz
-
geschrieben 1266662759000
Ob es nun wirklich so ein großer Unterschied ist, ob es einen auf einer Bobbahn oder einer Skisprungschanze "zerlegt", möchte ich bezweifeln...wage ich aber "mangels Erfahrung" auch nicht näher zu beurteilen.
Ich bin bin auch für technische Weiterentwicklung im Sport - allerdings im Rahmen klar definierter Regeln...und hier wurde leider in Bezug auf die Bindung und die derzeit gültigen Regularien wieder einmal eine Grauzone genutzt.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!