ich wünsche allen Usern ein schönes und sonniges Osterfest.Sowie schöne Stunden im Kreis eurer Familie und Freunden.
LG Claudia
ich wünsche allen Usern ein schönes und sonniges Osterfest.Sowie schöne Stunden im Kreis eurer Familie und Freunden.
LG Claudia
Frohe Ostern und DICKE Eier
Gruß Marco
Ich wünsche auch allen Usern schöne Ostertage,
dann möchte ich mich noch bei allen bedanken die mir das ermöglicht haben :heul: mum, dad my sisters and my brothers :thanx: for all
meinem management,meinem Mentor, meinem Regisseur,meinen Kollegen :cry: dem Hausmeister der immer Probleme mit mir hat,
meiner Arbeitskollegin :thanx: meinem frauenarzt :thanx: Herbert meinem Sonnenstudio :thanx: fürs Aufwecken
und alle die dies hier lesen
...lieber ein blaues Auge, als ein buntes Ei :klappe:
Allen ein ruhiges, besinnliches Osterfest im Kreise der Lieben...
Ebenfalls Frohe Ostern und vielleicht kriegen einige irgenwann den Gedankenblitz, daß nicht unbedingt jeder am Donnerstag bzw. am Samstag einkaufen gehen muss. Es sind nur zwei Feiertage und am Dienstag werden auch alle Geschäfte wieder eröffnet.
Aber die Leute starten vor jedem Feiertag die Aktion Eichhörnchen, Codename "Wir bunkern für den Winter...".
Ich wünsche auch allen ein schönes Osterfest!
Wir haben jedenfalls weiße Ostern.
Allen Häsinnen und Hasen ein Frohes Ostern und viele bunte Eier.
LG
Werner
@Harzer sagte:
Ebenfalls Frohe Ostern und vielleicht kriegen einige irgenwann den Gedankenblitz, daß nicht unbedingt jeder am Donnerstag bzw. am Samstag einkaufen gehen muss. Es sind nur zwei Feiertage und am Dienstag werden auch alle Geschäfte wieder eröffnet.
Aber die Leute starten vor jedem Feiertag die Aktion Eichhörnchen, Codename "Wir bunkern für den Winter...".
Das trifft den Nagel auf den Kopf Harzer.
Finde ich auch immer total grausig wie die Leute vor den Feiertagen immer losrennen. Als wenn die Geschäfte wochenlang dichtmachen würden - unglaublich....
Also auch von mir allen ein schönes Osterfest - ohne erneute Einkäufe am Samstag
LG
Püppi
Also ich hab Dienst Samstag. Ich bins nicht wenns überall voll ist.
Auch von mir ein schönes ruhiges Osterfest.
Die eine Hälfte der Bevölkerung war gestern auf der Autobahn und die andere im Supermarkt.
Ich brauch morgen zum Glück nur Brötchen holen und das wars.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!