Ich bekam eine Mail von PayPal:
Verdächtige Zahlung erkannt.
hr Konto wurde vorübergehend gesperrt, auf Grund ungewöhnlicher Aktivitäten.
Ich habe und hatte gar kein PayPal Konto.
Wat nu?
Gruß
Siegi
Ich bekam eine Mail von PayPal:
Verdächtige Zahlung erkannt.
hr Konto wurde vorübergehend gesperrt, auf Grund ungewöhnlicher Aktivitäten.
Ich habe und hatte gar kein PayPal Konto.
Wat nu?
Gruß
Siegi
Siegi, das ist vermutlich eine Fake-Mail mit einem Trojaner oder anderem Virus, einfach löschen und bloß keinen Anhang aufmachen...
Grüßle
Heike
Löschen! Das ist eine Phishing Mail um an deine Kontodaten zu kommen, wenn du ein PayPal Konto hättest, oder wie Heike schon schrieb einen Trojaner durch anklicken des Links zu installieren,
Danke. Sagte meine Bank auch.
Habe gelöscht.
Früher bekam ich immer von den süssen Irenes, Gerdas, Susannes und andere (ich denke es waren alles hübsche Damen) Mails. Habe ich aber nicht geöffnet, denn ich habe selbst eine hübsche Frau.
Gruß
Siegi
Wozu hast du überhaupt deine Bank gefragt??
Die hat doch mit PayPal nichts zu tun.
Hättest auch deinen Priester fragen können :laola:
juanito:
Wozu hast du überhaupt deine Bank gefragt??
-----------------------------------------------------------------------------
Wie heisst es so schön - "die Bank deines Vertrauens" !
Und als Kunde einer seriösen Bank ist man auch mit solchen Fragen willkommen.
Lieber Siggi,
ich bin seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde von PayPal - im Kaufen wie auch Verkaufen.
Die würden Dir nie und nimmer eine derartige Mail senden - also unbedingt entsorgen.
Und nicht nur in den Papierkorb, sondern den dann auch richtig (und nicht rückholbar) löschen!
Ja, juanito, Holzmichel hat Recht.
Meinen Arzt und Apotheker wollte ich nicht fragen . Da muß ich immer so lange warten .
Ja, habe ich richtig gelöscht.
Ihr seit ja alle Experten und wißt genau bescheid, was solche Mails bedeuten und braucht keinen Fragen. Ich bin dabei aber etwas unsicher.
Für die anderen, die ich mit meiner Frage belästigt habe, möchte ich mich 'untertänigst' entschuldigen.
Gruß
Siegi
Siegi, danke, dass Du meinen 2. Beitrag mit Humor genommen hast. Und mich haste sicher nicht belästigt, ernst gemeinte Fragen verdienen eine ernsthafte Antwort
Das müsstest du ja schon wissen, denn auch ein PayPal Konto muss man ja verifizieren, entweder mit einer Bankkontoanbindung oder eben mit kreditkarte, ich hab das mit meiner yuna card gemacht - und sowas weiß man! also wenn dem nicht so ist - ignorieren und nicht reagieren! sonst klickst du bloß auf ein phishing mail!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!