richtig @Garffield
Raucher vs. Nichtraucher
-
geschrieben 1278348682000
-
geschrieben 1278369389000
@Jordan, vielleicht ist der Grund für den seltenen Restaurantbesuch in den letzten 2 Jahren ja gar nicht das Rauchverbot, sondern deine Familie? :crazy: Mit so nem kleinen Kind und einer hübschen Frau, die möglicherweise auch noch gut kocht, ist es doch sicher zuhause viel schöner.
-
geschrieben 1278407340000
@Reiselady sagte:
Mit einer hübschen Frau, die möglicherweise auch noch gut kocht, ist es doch sicher zuhause viel schöner.
Richtig! Selbst zu besten Restaurantzeiten habe ich vorallendingen dt. Restaus gemieden, denn die/der muß noch geboren werden die/der besser kocht als Frauschen
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1278420928000
falsch!! mein erster Sohn damals mit meiner Freundin,da waren wir sicher zwei mal die Woche beim Italiener ,so als entschädigung für die Arbeit die sie mit unserem Zwerg hatte .
falsch!! die Nichtraucher konsumieren am selben Abend nicht mehr, und kommen auch nicht häufiger zu Besuch.
was sicher richtig ist das die Kulinarischen Tempel kaum weniger Arbeit haben,aber alle anderen haben hierzulande zu kämpfen.
-
geschrieben 1278424451000
@mabysc sagte:
..........denn die Zahl der NR sinkt von Jahr zu Jahr und wird bald in einer bedeutungslosen Zahl enden.
Na dann haben wir ja bald keine Probleme mehr mit den Nichtrauchern.
Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter. -
geschrieben 1280536452000
Und warum? Eben, nur weil Raucher tolerante Menschen sind und einfach vor die Tür gehen
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1280537032000
In Speiserstaurants verstehe ich den ganzen Hipe ja noch halbwegs aber in Kneipen?
Aus Gründen der Volksgesundheit und des Schutzes von jungen Erwachsenen und Jugendlichen könnte man doch auch auf den Ausschank von Alkohol in Kneipen verzichten, ist das nicht eine Idee :sm1: ?
-
geschrieben 1280539135000
Im Sinne der Volksgesundheit wäre es durchaus adäquat, den Ausschank von Alkohol in Kneipen gänzlich zu unterbinden und die Ausgabe von Speisen in Restaurants nur nach eingehender Kontrolle des BMI zu erlauben.
Ferner sollte unkontrolliertes Schwitzen untersagt und der Verzehr von Döner und/oder anderen olfaktorisch dissonanten Nahrungsmitteln nur noch in ausgewiesenen Zonen möglich sein ...
( )
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1280540303000
und/oder anderen olfaktorisch dissonanten
Jetzt hab ich's! Abgase, ich finde man sollte im Sinne einer ganzheitlichen Gesundheit und zum Wohle der Fußgänger das Autofahren auf öffentlichen Srtaßen untersagen !