Dort wirst Du leider nicht fündig werden. Ich geb mal einen Hinweis: Man muss dazu durch eine sehr beeindruckende Schlucht fahren.
Reisequiz / Bilderrätsel
-
geschrieben 1541854859500
Wart ihr auf der Fahrt in ein großes Gemüse/Obstanbaugebiet?
Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel. -
geschrieben 1541863888947
Eher auf der Fahrt heraus aus diesem Gebiet. Vllt. hilft dieses Bild etwas weiter:
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1541869965515
Warst du im Naturpark Tamadaba unterwegs ???
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1541923444759 , zuletzt editiert von nate1
Dies musste ich leider schon bei @Berggourmet verneinen. Ich geb noch einen weiteren wichtigen Hinweis: Man kommt auf der Fahrt an drei Barranco's und auch an drei Presa's vorbei.
geschrieben 1541929545905
Monumento natural del roque nublo
PS: Sorry, aber die Apostrophe kann man sich echt nicht ansehen!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1541931394783 , zuletzt editiert von nate1
Auch falsch. Und bevor Du Dir, sorry, "echt nicht's mehr ansehen kannst" löse ich lieber auf.
Mein Bild entstand kurz nach La Aldea de San Nicolaos auf der GC-210 Richtung Artenara. Eigentlich ist dieser markante Felsblock linksseitig nicht zu übersehen.
Wer mag, darf ein neues Bild einstellen.
geschrieben 1541936185128
@nate, was bitte soll dieses angebliche Zitat? :angry:
Der Plural wird im Spanischen nun mal mit –s oder –es gebildet. Dein Apostroph war schlichtweg falsch. Wegen mir kannst du es aber auch gerne weiterhin falsch machen und entsprechende Hinweise ignorieren...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1541940905995
bist du nun unter die Korinthenkacker gegangen Nun lass mal Fünfe grade sein, und Apostroph falsch oder richtig, juckt hier niemanden
Wer hat denn ein schönes Foto für uns
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1541947285125
Du hast recht, reiselilly - auch im FF wird niemand dazu gezwungen, etwas zu lernen!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)