Befindet sich der Pavillon in NRW?
Reisequiz / Bilderrätsel
-
geschrieben 1488228679361
Nein, nicht in NRW
Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel. -
geschrieben 1488254500498 , zuletzt editiert von rumsstein
Es ist wohl eine Art Monopteros, aber nicht der bekannte aus München und schon gar nicht das Original aus Athen. Monopteroi gibt es viele in Deutschland, ich hätte auf Kassel getippt, der ist ähnlich unelegant-klotzig, hat aber, glaube ich, keine Rundbögen.
Edit: ist es eigentlich laut Spielregeln erlaubt, technische Hilfsmittel wie Google oder Bildvergleichsprogramme zu benutzen? Ich habe bisher darauf verzichtet, hier wäre es vielleicht hilfreich, aber vielleicht erkennt ja jemand den Tempel auch ohne.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1488268024486
Herrenhäuser Gärten Hannover?
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1488268614598
Richtig,Reiselilly,du darfst
Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel. -
geschrieben 1488268749068
Melde mich später
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1488279487170
Dann hier mal was Neues. In welcher Stadt bzw. in welchem Gebäude gibt es diese Kuppel:
geschrieben 1488282764031
Du warst einen Tick schneller, Malini , ja, das ist sie.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)