Wenn schon Frangokastello in der falschen Richtung liegt, wo liegt dann wohl Plakias ?
Ich gebe mal einen kleinen Hinweis: Der gesuchte Ort ist sehr klein und liegt nicht unten an der Küste. Gegenüber von der Taverne sieht es so aus:
Wenn schon Frangokastello in der falschen Richtung liegt, wo liegt dann wohl Plakias ?
Ich gebe mal einen kleinen Hinweis: Der gesuchte Ort ist sehr klein und liegt nicht unten an der Küste. Gegenüber von der Taverne sieht es so aus:
Letzter Hinweis: Man fährt von unten in Serpentinen hoch zum gesuchten kleinen Ort mit der Taverne. Und wenn man weiter fährt, hat man diesen An-/Ausblick, jetzt ist es aber leicht:
Glückwunsch, Du hast es erraten. Scheint leider wirklich zu schwer gewesen zu sein, fahren wohl nicht viele User da hoch.
Hast Du ein neues gutes Ratebild?
Na ja, dieses Bild dürfte Euch Ratefüchse vor keine schwere Aufgabe stellen.
Wo stehen diese Figuren so rum
Stimmt, ist nicht schwer. Dafür umso schöner. Engel mit Posaune im Schlosspark Linderhof, Da war ich gerade im August, hat mir sehr gefallen.
Ich komme euch heute mal militärisch. Wer weiß, wo das Foto aufgenommen wurde und was es zeigt?
Ja, Hallo erstmal. Ich bin dann auch mal wieder hier.
Ich tippe mal auf eine Burg bzw. Verteidigungsanlage. In Deutschland??
Könnte das in Rothenburg ob der Tauber sein ?
Und da eventuell die Spitalbastei ? Is ja noch keine vier Wochen her, da weiß ich auch noch wie sie von innen aussieht; für Fotos war es da allerdings schon zu dunkel.
Von außen jedenfalls so :
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!