Der ältere Herr war übrigens das Staatsoberhaupt, jetzt ist es sein Sohn.
Beide im Gegensatz zum irischen Präsidenten nicht vom Volk gewählt.
Der ältere Herr war übrigens das Staatsoberhaupt, jetzt ist es sein Sohn.
Beide im Gegensatz zum irischen Präsidenten nicht vom Volk gewählt.
@rumsstein sagte:
Dass es englisch geprägt ist, sieht man auch an dem Schornstein mit den drei Abzügen. Da ich mich für Gärten nicht sonderlich interessiere, kann ich das nicht genauer lokalisieren.
> Ok- Dann zeige ich Dir auch das Haus
Ohne jemals da gewesen zu sein (ich war nur auf Jersey), ist es vermutlich the Isle of Sark, weil die noch das Lehensystem haben, der Lehensherr ist Oberhaupt und gleichzeitig Lehnsmann der Königin, etwas kompliziert, das System.
Ja, Sr Michael Beaumont of Sark war der letzte Feudalherrscher in Europa, bis ihm 2008 ein gewähltes Parlament zur Seite gestellt wurde.
Und sein Sohn Christopher hat jetzt einige Probleme, angeblich weil er nicht/zu wenig dort lebt!
Sark gehört übrigens noch zum Herzogtum Normandie, deswegen ist Französisch dort auch noch eine aussterbende Minderheitssprache.
Und die Gärten der Seigneurie sind unbeding empfehlenswert, auch wenn sich der Seigneur wohl über den Eintritt seinen Lebensunterhalt finanziert?
Was hast Du dann für ein Bild?
Ich bin unterwegs, ich würde das gerne weitergeben.
Ok, dann gehe ich wieder an Land und frage, vor welchem Gebäude dieses Kunstwerk steht/Stand?
Ich versuche es mal Deutschland?? In einer Stadt mit mehr als 500 000 Einwohnern??
Nein nicht in Deutschland!
Auch die Einwohnerzahl ist viel zu hoch.
Dann tippe ich mal auf Grund der Schrift auf Österreich, Und dann vielleicht in Tirol??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!