man sollte schon drauf achten das man das eingestellte Foto nicht über Google findet.
Reisequiz / Bilderrätsel
-
geschrieben 1554826325181
-
geschrieben 1554826596695
Ja, das ist vollkommen richtig!
Du bist dran mit dem nächsten schönen Foto.
Urlaub beginnt dann, wenn der Fuß im Meer und das Herz im Himmel baumelt (Ruth W. Lingenfelser) -
geschrieben 1554827154766
das Foto wurde im Juni 2008 von mir am Monte gemacht, es ist leicht möglich, dass es gleiche Bildausschnitte auch im Netz zu finden gibt.
Das bleibt sicher nicht aus.
Urlaub beginnt dann, wenn der Fuß im Meer und das Herz im Himmel baumelt (Ruth W. Lingenfelser) -
geschrieben 1554827513811
Ich glaube, die meisten Teilnehmer hier am Rätselfotospiel, machen als erstes den Google-Test...
Ich habe mich früher auch immer gewundert, dass einige in nullkommadrei sek. ein Foto erkennen. Seit einiger Zeit kenne ich die Möglichkeit auch...
-
geschrieben 1554830049372
Und ich habe festgestellt, wenn man die Fotos ein wenig retuschiert dann sind sie im www nicht so schnell zu finden
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1554831141611 , zuletzt editiert von mcgee
..oder einen Baum davorstellen. Oder etwas anderes, wie hier:
Was ich nicht so gut finde, wäre einen viel zu kleinen Bildausschnitt vergrößern und einstellen. Da kann man oftmals nur raten.
Obwohl man den Turm wohl trotzdem erkennt...
Wer ist eigentlich dran ?
jw703 Bitte weiter
-
geschrieben 1554832613929
eigentlich hat es nate1 als erstes erraten.
wer will
geschrieben 1554832977335
@mcgee sagte:
Ich glaube, die meisten Teilnehmer hier am Rätselfotospiel, machen als erstes den Google-Test...
Ich setze dazu einfach mal paar
Die Google-Bildsuche hat doch mit rätseln nichts mehr zu tun.
@mcgee, wenn Deine "Vermutung" richtig wäre, dann bin ich hier raus
Ein Bild mit einem zu retuschieren, finde ich schon eine gute Idee.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1554834331376
Richtig, sorry,
nate1 ist natürlich dran.
jw703 hatte nur das Beispiel mit der google-Suche eingestellt.
-
geschrieben 1554835690632 , zuletzt editiert von reiselilly
@ fraenni,
so kommst du hier nicht weg Bis jetzt haben wir uns doch gut über google und co. hinweggesetzt, oder
Also, dann bitte nate ein neues Foto
@ mcgee
ist natürlich dieser
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.