Du vermutest richtig.
Reisequiz / Bilderrätsel
-
geschrieben 1493143659347"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
-
geschrieben 1493143936824
Zwischen Warnemünde und Stralsund?
"Woe to you, Oh Earth and Sea, ......" Steve Harris; Revelation 12:12 & 13:18 -
geschrieben 1493144545883
Irgendwo dazwischen .....
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1493145206859 , zuletzt editiert von reiselilly
Darß? Zingst?
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1493145646280 , zuletzt editiert von fraenni
Zingst ist als richtige Antwort genehmigt.
Das Foto wurde in der Vorpommersche Boddenlandschaft auf der Fahrt von Zingst zur Insel Hiddensee aufgenommen.
Die "windschiefen Bäume" sind typisch.
Na dann wühle mal in Deiner Bildergalerie.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1493147906430
@fraenni sagte:
Zingst ist als richtige Antwort genehmigt.
Na dann wühle mal in Deiner Bildergalerie.
So langsam wird's knapp, da ihr ja so gut seid. Ich muss mal suchen - bis gleich
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1493149183481 , zuletzt editiert von reiselilly
Alos, ein Foto hab ich heute noch für euch
Kennt ihr diesen Ort?
Ich hab es schon hin und her gedreht, aber es erscheint immer so - bitte einmal draufklicken, dann habt ihr es in der richtigen Perspektive! Tut mir leid!!!
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1493186325857 , zuletzt editiert von reiselilly
Hallo Rolf,
ja ich habs wohl mit den Schildern - das nächste Mal stelle ich ein Foto mit dem Ortseingangsschild rein, dann habt ihr es noch einfacher
LG
Brigitte
machst du weiter?
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.