Es sind selbstverständlich die Plitvicer Seen.
Und zwar ist es der Prošćansko jezero, einer der Oberen Seen. Von dort aus kann man mehr oder weniger talwärts laufen, und dort ist es auch noch nicht so überlaufen.
Ich übergebe an Dich.
Es sind selbstverständlich die Plitvicer Seen.
Und zwar ist es der Prošćansko jezero, einer der Oberen Seen. Von dort aus kann man mehr oder weniger talwärts laufen, und dort ist es auch noch nicht so überlaufen.
Ich übergebe an Dich.
Huhu mein Freund,
meine guten Urlaubswünsche begleiten Dich/Euch ja schon "paar Wochen".
Dann fotografiere mal fleißig paar schöne Rätselbilder.
Habe ich vorhin aufgenommen. Sorry für die Schrott Auflösung, habe ich jetzt erst gemerkt. Frage ist natürlich wo ich mich gerade rum treibe. Um es nicht ganz so einfach zu machen möchte ich zusätzlich wissen von wo aus ich das Foto gemacht habe.
Wobei ich die Regeln wieder etwas großzügig auslegen muss. Aber es war zumindest mal Europäisch.
Portugiesische Festung Monte Fort, viel Spass noch in Macau.
Bravo bernhard707 , ich bin leider bei der Stadtmauer von Nanjing (nichts europäisch) hängen geblieben.
OT
Das Hauptziel der reichen Chinesen sind natürlich die zahllosen Zockerbuden, Macau kann aber auch mit einer Vielzahl portugiesischer Kolonialbauten aufwarten.
Richtig bernhard, wir sind für ein verlängertes Wochenende nach Macau geflogen. Das Hotel Lisboa im Hintergrund war dann wohl doch zu markant.
Ich war das letzte Mal vor über 25 Jahren hier und es hat sich natürlich wahnsinnig verändert aber die Altstadt hat sich auch gemausert. Gefällt mir besser als beim letzten mal.
Damit bin ich wieder raus, denn das werden wohl noch ein paar Wochen in Shanghai werden. Da ist eben Äpfel mit Fotos aus Europa.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!