Wo gab es diese "Bäume"
Reisequiz / Bilderrätsel
-
geschrieben 1573226055930Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
-
geschrieben 1573227082240
Hast Du die tollen rostigen Bäume in einem Park in Deutschland fotografiert?
-
geschrieben 1573227918269
Ja, in Deutschland Aber nicht in einem "herkömmlichen" Park.
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1573229662753
Leider nicht in Bayern
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1573231116475 , zuletzt editiert von nate1
@papnik sagte:
meinst du mich?
Der Post ist ja in einem grottig falschen Englisch an einen Papnik gerichtet, bin ich beides nicht.
Wer sich fast täglich über vermeintlich unzulängliche Reviews anderer Menschen lustig macht, sollte selber etwas sorgfältiger sein.
Die dritte Person kannst du dir auch verkneifen, wir sind hier ganz offensichtlich nicht bei Hofe.
Falls ich doch gemeint bin, hier das neue Rätselbild. Wo watschelt diese Entenfamilie?
Sorry, dass ich aus Ihnen einen Mann gemacht habe und dies auch noch in fehlerhaftem Englisch. Desweiteren sorry, dass ich Sie in der dritten Person angeredet habe. Über den Rest Ihres Postings schweige ich lieber, will ja nicht ebenfalls beleidigend werden.
Damit Sie sich durch mich nicht mehr b.e.l.ä.s.t.i.g.t fühlen, verabschiede ich mich aus diesem Thread, wünsche Ihnen aber weiterhin viel Spaß in diesem.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1573231915784
@reiselilly sagte:
Wo gab es diese "Bäume"
Du schreibst in der Vergangenheit, sind diese Installationen schon wieder abgebaut.
NRW?
-
geschrieben 1573232951512
Die hab ich doch irgendwo schon mal gesehen, da bin ich mir sicher ..... grobe Richtung Mittelrhein ?
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1573233088917 , zuletzt editiert von reiselilly
@ nate 1,
ich finde es sehr bedauerlich, dass du dich hier verabschieden möchtest. Bisher war dieser thread doch einer der wenigen, in dem nicht rumgezickt wurde
@ papnik
das "gab" bezog sich auf die Vergangenheit, als das Foto gemacht wurde. Die Bäume gibt es immer noch in NRW.
@ nate + @ papnik
Vielleicht könnt ihr eure Diskrepanzen per pn klären, und anschließend zur Tageordnung hier zurückkehren. Es wäre schön
@ jL
Grobe Richtung Niederrhein
geschrieben 1573235042230
@reiselilly sagte:
@ nate + @ papnik
zur Tageordnung hier zurückkehren. Es wäre schön
Machen wir, gell nate1, wir sind doch keine Zicken.
Weeze?