Ist es die "dunkelhäutige" Hütte in Corvara, und dort gibt es die "dunkelhäutige" Milch Sorry, das N-Wort darf man ja nicht schreiben
Reisequiz / Bilderrätsel
-
geschrieben 1578065140897Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
-
geschrieben 1578066498824
Absolut richtig, ich schreib die Lösung mal auf Italienisch.
die Hütte heisst Capanna Negra und ist auf der Talabfahrt Richtung Corvara.
Das Getränk heisst folglich N..... milch. Zum ersten mal war ich vor knapp 40 Jahre auf der Hütte. Zuletzt letztes Jahr im März.
Hat Ihren Charm noch einigermaßen bewahrt. Ganz im Gegenteil zu anderen Hütten, oder soll ich sagen "Abzockbuden"
Wer mal im Skigebiet ist, sollte die Hütte wenige Meter oberhalb besuchen. Heisst La Baita. Die haben sehr gute Pasta und selbstgemachte Schnäpse bzw. Liköre. Es gibt u.a. Heidelbeer, Himbeer, Haselnuss, Walnuss, und und und ....
Absoluter Traum, man wird gar nicht fertig mit dem Probieren
Du bist drann mit einem neuen Bild.
-
geschrieben 1578068059598
Das liest sich gut die Frage ist nur, wie du anschließend die Piste hinunter fährst
Hier ein neues Foto - wo war ich dort und wer kennt den "alten" Mann auf dem Sockel
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1578068307084
Komponist oder Schriftsteller. Deutschland oder Österreich ?
-
geschrieben 1578068788101
Weder - noch - weder - noch
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1578069238392
Dann bleibt nur noch ein Politiker (Staatsmann) übrig
Italien ?
-
geschrieben 1578072019920
Politiker und Italien ist richtig
geschrieben 1578072654585 , zuletzt editiert von spiderwilli
Nachdem der Berlusconi vermutlich noch kein Denkmal hat, tippe ich mal auf den Mussolini.
Der ist aber vermutlich auch zu jung.
-
geschrieben 1578073335879
von Mussolini gibt es bestimmt kein Denkmal in Italien, zumindest nicht als Statue. Den würde ich auch nicht fotografieren
Mein gesuchter Politiker ist nicht soo bekannt in Italien, aber in der Stadt wo ich war.
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.