traumhafte gegend und fast vor meiner haustüre. wobei man st. wolfgang nicht unbeding haben muss.
letztes jahr rundtour zum wolfgangsee, mondsee und attersee unternommen.
ganz leichtes rätsel, wo war ich hier
traumhafte gegend und fast vor meiner haustüre. wobei man st. wolfgang nicht unbeding haben muss.
letztes jahr rundtour zum wolfgangsee, mondsee und attersee unternommen.
ganz leichtes rätsel, wo war ich hier
Wenn das mal nicht Neustadt a.d. Weinstr. ist.
Neustadt ist falsch
eigentlich bin ich mir ganz sicher dass es nicht neustadt ist. da war ich noch nie, wüsst nicht, wie ein bild aus der stadt in mein archiv gekommen wäre. der gesuchte ort liegt aber schon in der näheren umgebung.
Noch nie 2 Plätze gesehen die so gleich aussehen!
Die Japaner bauen ja nun wirklich alles Schöne aus Deutschland nach - aber so gut hätten die das auch nicht hinbekommen. Selbst Stühle und Sonnenschirme sind identisch .....
eigentlich bin ich mir sicher, ich habe das bild anlässlich der hochzeit meiner cousine gemacht. ich habe ihr gerade das bild geschickt. sie kommt aus der stadt, die ich meine. kann mir nicht vorstellen, wie ein bild aus einer stadt, in der ich noch nie war, in meine bildergalerie kommt. ich gebe bescheid wenn ich antwort erhalte.
antwort von meiner cousine erhalten. es ist tatsächlich nicht heppenheim, wie von mir vermutet.
keine ahnung, woher ich das bild habe. möchte mich an dieser stelle entschuldigen für das durcheinander .
nate1 hat im prinzip die richtige lösung gepostet und darf jetzt mit neuem bild weitermachen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!