Richtig !
Reisequiz / Bilderrätsel
-
geschrieben 1604840909298"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
-
geschrieben 1604843313154
Musst nicht, aber Du kannst gerne !
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
-
geschrieben 1604846111279
Du hast natürlich recht und Dir die redlich verdient.
Mit Ersatzakku wär´s nicht passiert.
Blättere doch noch einmal in Deiner Bildergalerie.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1604852527808 , zuletzt editiert von Bienekind
Ach ja, das war schön dort, aber die Busfahrt, nun ja... Aber der Guide war super: sozusagen mit Hinterland Tours ins Hinterland Hoffenlich überstehen sie diese Zeit halbwegs gut.
Nun habe ich gewühlt und ein älteres Schätzchen ausgegraben, das ich garnicht auf dem Laptop hatte. Ob wohl jemand weiß, wo denn diese Miezen gefüttert wurden?
-
geschrieben 1604853991126
@bienekind sagte:
... Aber der Guide war super: sozusagen mit Hinterland Tours ins Hinterland
Stimmt, kann man echt empfehlen.
Dann müsstest Du den Chef Axel ja noch kennen.
Hier bei der Sevilla-Tour.
geschrieben 1604854982262
Ja klar! Mit Axel waren wir auch in Jerez! Ist jetzt zeimlich genau 4 Jahre her....
-
geschrieben 1604855313504
@ Bienekind
ich weiß, dass in Mailand in den Gärten des Castello Sforzesco wilde Katzen leben und diese auch gefüttert werden. Warst du vielleicht in Milano
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.