Oooooch, Fraenni bringt das besser....Sie hatte es doch schon fast genau geschrieben. Also fraenni bitte Bild laden. Danke!
Aber wirklich gute Location, Kidis wollten nicht weg. Und am nächsten Tag musste ich mit meinen Neffen nochmal hin...:-)
Oooooch, Fraenni bringt das besser....Sie hatte es doch schon fast genau geschrieben. Also fraenni bitte Bild laden. Danke!
Aber wirklich gute Location, Kidis wollten nicht weg. Und am nächsten Tag musste ich mit meinen Neffen nochmal hin...:-)
...dann soll Fraenni reinhauen hier, wenn du weitergibst....
Ansonsten - kann ich das mit den Kids/Neffen absolut nachvollziehen und bestätigen - aber auch als Erwachsener find ich die Zauberwelt so dermaßen schön und unterhaltsam, daß ich da schon jeden Tag rauffahren könnte))....uuuund - es ist auch noch sehr lehrreich für die Kids, denn viele Dinge aus der Physik werden kindergerecht und leicht verständlich erklärt.....einfach nett gemacht das Ganze!
Dann mache ich hier mal den Pausenclown, bis fraenni wieder hier ist - In welcher Stadt befindet sich diese Straße
.......oder vielleicht Frankreich??.........
Milano ?
Parma?
Si , Milano isr richtig. Ein Stückchen weiter auf dieser "Männer-Str." gab es auch noch die passenden Autos zu kaufen!
Wer macht weiter?
Vielleicht Deutschland?? Ostsee??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!