Du hast es mal wieder schnell erkannt, mcgee.
Machst Du bitte weiter?
Du hast es mal wieder schnell erkannt, mcgee.
Machst Du bitte weiter?
Interessantes Foto.
Im Dunkeln bin ich zwar nicht so oft dort vorbei gefahren, aber die Ruine hatte mich damals auf den Dienstreisen neugierig gemacht und ist im Hinterkopf geblieben...
Wer kennt denn dieses Gewässer oder das Drumherum ?
Hier kommt das neue Rätsel. Wo war ich in diesem Sommer?
Ja, @Bienekind, Sachsen ist richtig. Du kannst ruhig etwas konkreter werden, damit es die Anderen nicht so schwer haben.
Oder löst du diesmal selber?
Jetzt wäre es schon nicht mehr so schwer, aber lösen werde zumindest ich nicht, obwohl ich mit Sachsen , Burg und Mahnung es gefunden habe...
Sorry.
Ich finde es blöd, wenn jemand es wahrscheinlich sofort*** erkannt hat und dann rumeiert...
.
.
***wie auch immer, ist mir egal...
Da du mich offensichtlich damit meinst, bin ich dann mal raus...Klar könnte ich lösen, weil es leicht zu finden war, du aber wohl auch? Wenn ich lösen würde, sollte ich ein Bild zum Raten haben, hab ich aber nicht. Und dann kriege ich auch wieder einen drüber, weil ich freigeben müsste. Also, so what
@ mcgee,
warum so biestig ? Ich finde @ Bienekinds Hinweise immer sehr hilfreich. Und wenn sie im Moment keine Fotos hat und trotzdem miträt, finde ich das nicht schlimm. Wir sind ja schließlich im Fun-Forum
Immer diese Diskrepanzen
@ Bienekind, bitte hier weitermachen
Dann löse ich mal: Gedenkstätte Sachsenburg in Frankenberg.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!