Super kombiniert.
D
It. stimmt zwar, aber ...
Und nun noch etwas mehr...
Super kombiniert.
D
It. stimmt zwar, aber ...
Und nun noch etwas mehr...
Auf jeden Fall hat die ital. Nationalmannschaft dort nicht gefeiert , denn ich kenne das Hotel, in dem in der Siegernacht durchgefeiert wurde
Aber ich werfe mal HH ins Rennen, mit dem Heiligengeistfeld
Upps,
da bin ich wieder. War etwas komisch. Zur Zeit muss man sich ja andauernd neu anmelden, oder ?
Das wollte ich umgehen, indem ich den Newsletter bestellte. Da flog ich komplett aus dem Forum und sollte bei NULL wieder anfangen.
Jetzt habe ich es mal andersrum versucht, mich im Forum einfach abgemeldet und wieder neu an.
Huch, das Forum kennt mich noch...
So kann ich selbst die Antwort auf reiselilly´s Beitrag geben. Ich hatte schon einen anderen Fori drum gebeten, aber das ist nun überflüssig...
Es ist natürlich auf dem Heiligengeistfeld in HH, beim Spiel D gegen Argentinien waren wir dabei. Tolles Erlebnis, keine Frage.
Bitte @reiselilly ein neues
Guten Morgen,
dann versuche ich es mal hiermit wo wurde eine (Motorrad) Pause eingelegt?
Ja
Vinschgau
und noch mal ein ja
Es müsste sich um das Beinhaus von Burgeis handeln. Habe es aber nicht so in Erinnerung, Parkpatz war da noch keiner.
Ja, es ist das Beinhaus in Burgeis. Das Foto wurde auf dem Parkplatz der Raststätte Haidepark gemacht. Da hast du auf dem Weg in den Süden auch bestimmt schon mal eine Pause eingelegt.
Dann mach doch bitte mit einem neuen Foto weiter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!