Insel Mykonos / Mykonos Stadt / Blick auf Little Venedig ?
Reisequiz / Bilderrätsel
-
geschrieben 1696436252175Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1696436288933 , zuletzt editiert von _aqua_sports_
Ja ganz genau -ich sehe schon -ihr seid Profis
-
geschrieben 1696436628141
-@_aqua_aports_
Vielleicht könntes Du den Weltweit Thread anschieben. Derletzte Post ist von 8/2022.
Gruß
Karl
-
geschrieben 1696436699273 , zuletzt editiert von Kourion
Du musst noch auf eine Sache aufpassen = Bild vergrößern und alles retuschieren, wo ein Name zu lesen ist.
Ich war zwar schon auf Mykonos und die "Ecke" kam mir auch sehr bekannt vor, aber der Name Rhapsody Bar machte die Sache dann klar.
Ich geb übrigens frei, hab gerade kein Bild zur Hand. Wenn du nochmal möchtest...
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1696437139396 , zuletzt editiert von _aqua_sports_
Alles klar danke für den Tipp Kourion! Na gut -dann mal hoffentlich etwas schwerer;-) Und danke;-) @ wukovits -gute Idee:-)
-
geschrieben 1696491393967 , zuletzt editiert von NeckarSchwabe
Nachdem ich da und der näheren Umgebung - wie ich vermute - schon über 25 Mal war halt ich mich zurück ... als Hinweis für alle, das ist, wenn meine Vermutung richtig ist, im Tyrrhenischen Meer vor Sizilien ...
Übrigens schön wenn es wieder mehr "Mitstreiter und Mitrater" gibt!!!
-
geschrieben 1696491709159
Ja ganz genau!
-
geschrieben 1696492045383
Bilder, die man nicht auf Anhieb bei Google Lens findet, wären auch nicht schlecht. Das letzte Bild von Silvia L war nämlich sofort ein Treffer.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1696492460987 , zuletzt editiert von NeckarSchwabe
Ja, das stimmt in der Tat - habe es gerade nachgeschaut. Ich nutze beim Raten grundsätzlich nicht diese Suchwerkzeuge da das dann irgendwie witzlos ist. Entweder weiß ich es aus eigener Erfahrung - so wie in diesem Fall, ich kenne diese Insel und alle anderen des Archipels seit über 30 Jahren - oder ich versuche mich anhand von vorhandenen Hinweisen anzunähern.
Das aktuelle Ratebild findet man übrigens auch auf Google was ich persönlich Schade finde.
OK, dann versuch ich mich mal an der Lösung - hilfreich ist es was genau gesucht wird? Ich würde mich mal auf den Standort fokussieren. Die Insel ist Stromboli, das vorgelagerte Inselchen der Strombolicchio. Als Standort tippe ich auf den "Punto Panoramico" oberhalb des Observatoriums?
-
geschrieben 1696495697830
@nate1 sagte:
Bilder, die man nicht auf Anhieb bei Google Lens findet, wären auch nicht schlecht.
Da ich google lens nicht nutze, weiß ich nicht, welche Bilder dort zu finden sind.
Ich verstehe den Threadtitel so, dass es hier ums Raten geht und gehe vor wie schon von NeckarSchwabe geschrieben.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)