Das ist richtig Bitte ein neues Foto von dir
Reisequiz / Bilderrätsel
-
geschrieben 1697479966675Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
-
geschrieben 1697481364918 , zuletzt editiert von _aqua_sports_
Gerne
-
geschrieben 1697524327347
vermutlich irgendwo in spanien, inseln oder festland am meer. sonst keine ahnung.
-
geschrieben 1697525598197 , zuletzt editiert von _aqua_sports_
Nee - Land kann man schnell rausfinden durch eine Info.
Das Gebäude im Hintergrund wäre dann interessant in Erfahrung zu bringen - ist eigentlich noch immer relativ bekannt. Wir befinden uns übrigens auf dem Festland.
-
geschrieben 1697526652197
Hm. Schönes Ratebild ... also das Nummernschild des Taxis sieht griechisch aus (die etwas unorthodoxe Kabelführung ebenso ) und das Gebäude im Hintergrund könnte ein Teil eines Airports sein, aber auch eine Grenzanlage.
-
geschrieben 1697527815571 , zuletzt editiert von _aqua_sports_
Super! TAA und TAB sind übrigens für Taxen reserviert.
Ja Flughafen ist im Prinzip richtig - rechts im Bild sieht man nämlich auch einen Hinweis dazu - einen rot-weiß bemalter Strahler mit 3 Lampen.
-
geschrieben 1697528303795 , zuletzt editiert von NeckarSchwabe
OK. Wir suchen also einen Flughafen auf dem griechischen Festland ... die Straße ist vermutlich nicht die Hauptzufahrt und das Gebäude wirkt auch eher antiquiert - ist es eher ein angejahrter Provinzflughafen? Der dennoch internationale Verbindungen hat? Evtl. auf dem Peloponnes?
-
geschrieben 1697528505863 , zuletzt editiert von _aqua_sports_
achte mal auf meine 2 bisherigen Formulierungen dazu und sieh dir den Flughafen dann nochmal genau an - nur so ein Hinweis;-)
Nein wir befinden uns nicht in der Provinz - ganz im Gegenteil.
-
geschrieben 1697544889386
Wenn ich die Hinweise so zusammeninterpretiere und das alte Gebäude - könnte es der alte Flughafen Ellinikon in Athen sein?
-
geschrieben 1697553288024 , zuletzt editiert von _aqua_sports_
Ja gut kombiniert. Anbei noch das vollständige Terminal - noch vieles erhalten - neben dem Terminal steht sogar noch ein Teil der alten Olympic Flotte -eine Art Museum. Das Terminalbild alleinig wollte ich erst nehmen aber das wäre zu leicht für Google gewesen -so kamen ja nur Oleander bei raus;-) So dann mal eine neues Bild:-)